Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso das?

Steht zwar bissl hochbeinig da und der Auspuff passt halt überhaupt nicht zu ner WF und über Neulackierungen kann man auch streiten, aber ansonsten sieht se doch nich schlecht aus.

Das Ding sieht aus wie die letzte Asia-Gurke. Schade um den Sickenrahmen - und nicht wegen dem PX-Umbau.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss auch viel fieses Zeugs machen - auch weil's Kundenwünsche sind - aber dann lass ich das nach Beendigung unauffällig unterm Tisch verschwinden und pack das nicht noch zu den Referenzen. Ist mir letztendlich ja auch egal wieso das Ding so aussieht - das ändert schließlich nichts daran das es so aussieht.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)

Back to the roots

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1415364972.995341.jpg

KuLu nicht richtig festgezogen.

Ach was. Ist doch sauber rausgebrochen.

Saubermachen, entfetten, Uhu Endfest 300 auf beide Seiten geben und unter Temperatur im Ofen einkleben und aushärten lassen.

Danach kurz mit der Feile den Grat entfernen und Kupplung beim nächsten Mal anständig anziehen. :-D

Bearbeitet von Gnau_So
Geschrieben

Alta......was ist den das für ein hässliches Kaggfass, was S&S da gebaut hat.......ich hätte den Kunden vom Hof gejagt und gesagt "brauchen wir nicht bauen, bestell das in Asien"....

 

Im Ernst.....im Leben würd ich die Gurke nicht auf meine Homepage setzen......

Geschrieben

Das Ding sieht aus wie die letzte Asia-Gurke. Schade um den Sickenrahmen - und nicht wegen dem PX-Umbau.

 

GENAU die beschreibung triffts! was für ein elend, das is eigentlich eher zum auslachen...

Geschrieben

alter, mein profil ist übel zugerichtet! :cry:

mir wurde der geizhead titel aberkannt und nun bin ich ne ösinette???

 

tut das not? jetzt muss ich mich bei preisverhandlungen - wo normal jeder verkäufer aufgrund meines vorigen titels freiwillig schon den tiefstpreis angegeben hat - wieder mächtig ins zeug legen und die leute beleidigen und beschimpfen, bis ich am ziel bin :mad:

Geschrieben

alter, mein profil ist übel zugerichtet! :cry:

mir wurde der geizhead titel aberkannt und nun bin ich ne ösinette???

 

tut das not? jetzt muss ich mich bei preisverhandlungen - wo normal jeder verkäufer aufgrund meines vorigen titels freiwillig schon den tiefstpreis angegeben hat - wieder mächtig ins zeug legen und die leute beleidigen und beschimpfen, bis ich am ziel bin :mad:

:-D

 

Das ist Dir erst jetzt aufgefallen?

 

:wheeeha:

 

Das steht dort seit ca. 2 Wochen ...

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

 

Das ist Dir erst jetzt aufgefallen?

 

:wheeeha:

 

Das steht dort seit ca. 2 Wochen ...

 

naja i hab grad viel um die ohren in jeglicher hinsicht und konnte mich nicht so ums gsf kümmern :satisfied:

ich bitte um verzeihung, habs grad im anderen topic gefunden :rotwerd:

 

edit: wah, jetzt wurde es auf "miss ösinette" gesteigert! :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Wochenende einer von sehr vielen Unfällen auf der Waldviertel Rallye.

Leider auch ein sehr schwerer an der selben Stelle, habe aber aus persönlichen Gründen keine Bilder davon gemacht.

Wir standen nur einige Meter daneben.

Die 2 Bilder hier sind vom deutschen Rallyemeister Hermann Gassner jun., der ebenfalls trotz seiner Routine am Baum beihnahe zerschellt ist.

Mann beachte die gebrochene Felge,der 2.Teil steckte ca. 20 cm im Baum.

 

Grüsse Didi

post-29434-0-71852900-1415724873_thumb.j

post-29434-0-07544900-1415724908_thumb.j

 

Bea sagt noch das die Top-Fahrer hier mit ca. 190 km/h auf einem nassen engen Schotter-Schlammweg im Wald angeflogen kamen. :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Und in eine ca. 80 km/h Linkskurve eingebogen sind.

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

Ach was. Ist doch sauber rausgebrochen.

Saubermachen, entfetten, Uhu Endfest 300 auf beide Seiten geben und unter Temperatur im Ofen einkleben und aushärten lassen.

Danach kurz mit der Feile den Grat entfernen und Kupplung beim nächsten Mal anständig anziehen. :-D

 

Hat ein Kollege von mir tatsächlich bei seinem leicht getunten 210er mit 30er Dello auf Membran so gemacht. Hält seit vier Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein besonderes Lob an Andreas Nagy: Der Dämpfer hat es überstanden!!!

Der Rest dagegen...

Werde dann wohl mal das Manhattan-Projekt hervorkramen und fertigstellen:

post-18408-0-47124600-1415897847_thumb.j

post-18408-0-85498800-1415897991_thumb.j

post-18408-0-81604400-1415898027_thumb.j

post-18408-0-70764000-1415898061_thumb.j

post-18408-0-74977400-1415898178_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin fest entschlossen, sie zu erhalten. Erstmal der Versicherung abkaufen, dann Beinschild und Boden ersetzen. Das schwierigste wird sein, die wirklich seltenen Teile zu ersetzen, siehe neue Signatur.

Mir geht es soweit gut, bin nach einer Woche wieder fast vollkommen restituiert. Muss mir meine Knochen mal patentieren lassen, irgendwie noch nie was gebrochen (aufholzklopf!). Möglicherweise hatte ich auch nur vergessen, mein Kryptonit zu nehmen, kann auch sein... Immerhin habe ich den Lenker mit den Knien gebrochen (Der Bruch ist hinten gut zu sehen, kommt aber auch auf der Oberseite noch mal durch und zieht sich bis zum Tacho!), das Beinschild hab ich mit den Schienbeinen gerollt... Heute mal probeweise getwistet- klappt! :-)

Fakt ist, dass die SS fast die ganze Wucht aufgenommen hat, dadurch bin ich relativ (!) weich gelandet. Ich schulde es der Kiste einfach, sie wieder aufzubauen ;-)

post-18408-0-57619800-1415903211_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Nu, hatte ja auch eine Woche Zeit, mich in die Rekonvaleszenzprozesse meines Körpers einzulesen.

Danke für den netten Zuspruch! Überhaupt für alles was von euch so die letzten Tage gekommen ist, GSF rocks!

Bearbeitet von reusendrescher

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo ich hatte in einem teilepaket diese gummis dabei , kann mir jemand sagen wo die hingehören ? 
    • Hallo, PK S Gabel italienisch in V50 sollte , außer Koti Anpassung, passen? VG Geggi
    • Eventuell interessiert es ja jemanden. Ich habe in den einschlägigen Foren sehr wenig bis kleine Info zu dem Thema gefunden.   Ausgangslage ist ein TV 175 Ridgeback Rahmen  mit ausgebrochenem Lenkeranschlag. Mit der Info die ich über den Rahmen habe, gehe ich von einem Sturz aus, (hoffentlich) ohne Verzug des Rahmens. Im Idealfall ist der Roller im Stand auf ein Lenkerende gefallen und hat dabei den Anschlag ausgehebelt. Der Rahmen ist nach einer groben Vermessung gerade.   Im Internet fanden sich nur Pläne des S3 Rahmens. Anhand dieser und der verbleibenden  Schweißnaht im Rahmen, bin ich davon ausgegangen, dass die Anschläge von S1 - DL identisch sind vom Anschlagwinkel.   Basierend auf diesen Infos habe ich mir einen Plan gezeichnet.   Für die Ausführung habe ich ein Stahlrohr mit 40mm Durchmesser und 45mm Wandstärke gewählt. Die Wandstärke müsste rein rechnerisch bei einem Gabelrohr von 30mm passen (wenn nicht kann man noch dremeln). Der Durchmesser passte nicht 100%. Hab das auf dem Bandschleifer noch angepasst.               Der Anschlag ist höher als original. Die Punktschweißungen von außen gab es so nicht. Original ist nur eine Naht von innen. Ich habe diesen Weg gewählt weil dies für mich einfacher war in der Ausführung (und definitiv besser hält als das Original).          
    • Bau doch gleich den BGM Universal Kabelbaum ein, das funktioniert wenigstens dann. Brauchst halt noch Schalter, spannungsregler etc. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung