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Geschrieben

Wieso das?

Steht zwar bissl hochbeinig da und der Auspuff passt halt überhaupt nicht zu ner WF und über Neulackierungen kann man auch streiten, aber ansonsten sieht se doch nich schlecht aus.

Das Ding sieht aus wie die letzte Asia-Gurke. Schade um den Sickenrahmen - und nicht wegen dem PX-Umbau.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss auch viel fieses Zeugs machen - auch weil's Kundenwünsche sind - aber dann lass ich das nach Beendigung unauffällig unterm Tisch verschwinden und pack das nicht noch zu den Referenzen. Ist mir letztendlich ja auch egal wieso das Ding so aussieht - das ändert schließlich nichts daran das es so aussieht.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)

Back to the roots

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KuLu nicht richtig festgezogen.

Ach was. Ist doch sauber rausgebrochen.

Saubermachen, entfetten, Uhu Endfest 300 auf beide Seiten geben und unter Temperatur im Ofen einkleben und aushärten lassen.

Danach kurz mit der Feile den Grat entfernen und Kupplung beim nächsten Mal anständig anziehen. :-D

Bearbeitet von Gnau_So
Geschrieben

Alta......was ist den das für ein hässliches Kaggfass, was S&S da gebaut hat.......ich hätte den Kunden vom Hof gejagt und gesagt "brauchen wir nicht bauen, bestell das in Asien"....

 

Im Ernst.....im Leben würd ich die Gurke nicht auf meine Homepage setzen......

Geschrieben

Das Ding sieht aus wie die letzte Asia-Gurke. Schade um den Sickenrahmen - und nicht wegen dem PX-Umbau.

 

GENAU die beschreibung triffts! was für ein elend, das is eigentlich eher zum auslachen...

Geschrieben

alter, mein profil ist übel zugerichtet! :cry:

mir wurde der geizhead titel aberkannt und nun bin ich ne ösinette???

 

tut das not? jetzt muss ich mich bei preisverhandlungen - wo normal jeder verkäufer aufgrund meines vorigen titels freiwillig schon den tiefstpreis angegeben hat - wieder mächtig ins zeug legen und die leute beleidigen und beschimpfen, bis ich am ziel bin :mad:

Geschrieben

alter, mein profil ist übel zugerichtet! :cry:

mir wurde der geizhead titel aberkannt und nun bin ich ne ösinette???

 

tut das not? jetzt muss ich mich bei preisverhandlungen - wo normal jeder verkäufer aufgrund meines vorigen titels freiwillig schon den tiefstpreis angegeben hat - wieder mächtig ins zeug legen und die leute beleidigen und beschimpfen, bis ich am ziel bin :mad:

:-D

 

Das ist Dir erst jetzt aufgefallen?

 

:wheeeha:

 

Das steht dort seit ca. 2 Wochen ...

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

 

Das ist Dir erst jetzt aufgefallen?

 

:wheeeha:

 

Das steht dort seit ca. 2 Wochen ...

 

naja i hab grad viel um die ohren in jeglicher hinsicht und konnte mich nicht so ums gsf kümmern :satisfied:

ich bitte um verzeihung, habs grad im anderen topic gefunden :rotwerd:

 

edit: wah, jetzt wurde es auf "miss ösinette" gesteigert! :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Wochenende einer von sehr vielen Unfällen auf der Waldviertel Rallye.

Leider auch ein sehr schwerer an der selben Stelle, habe aber aus persönlichen Gründen keine Bilder davon gemacht.

Wir standen nur einige Meter daneben.

Die 2 Bilder hier sind vom deutschen Rallyemeister Hermann Gassner jun., der ebenfalls trotz seiner Routine am Baum beihnahe zerschellt ist.

Mann beachte die gebrochene Felge,der 2.Teil steckte ca. 20 cm im Baum.

 

Grüsse Didi

post-29434-0-71852900-1415724873_thumb.j

post-29434-0-07544900-1415724908_thumb.j

 

Bea sagt noch das die Top-Fahrer hier mit ca. 190 km/h auf einem nassen engen Schotter-Schlammweg im Wald angeflogen kamen. :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Und in eine ca. 80 km/h Linkskurve eingebogen sind.

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

Ach was. Ist doch sauber rausgebrochen.

Saubermachen, entfetten, Uhu Endfest 300 auf beide Seiten geben und unter Temperatur im Ofen einkleben und aushärten lassen.

Danach kurz mit der Feile den Grat entfernen und Kupplung beim nächsten Mal anständig anziehen. :-D

 

Hat ein Kollege von mir tatsächlich bei seinem leicht getunten 210er mit 30er Dello auf Membran so gemacht. Hält seit vier Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein besonderes Lob an Andreas Nagy: Der Dämpfer hat es überstanden!!!

Der Rest dagegen...

Werde dann wohl mal das Manhattan-Projekt hervorkramen und fertigstellen:

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Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin fest entschlossen, sie zu erhalten. Erstmal der Versicherung abkaufen, dann Beinschild und Boden ersetzen. Das schwierigste wird sein, die wirklich seltenen Teile zu ersetzen, siehe neue Signatur.

Mir geht es soweit gut, bin nach einer Woche wieder fast vollkommen restituiert. Muss mir meine Knochen mal patentieren lassen, irgendwie noch nie was gebrochen (aufholzklopf!). Möglicherweise hatte ich auch nur vergessen, mein Kryptonit zu nehmen, kann auch sein... Immerhin habe ich den Lenker mit den Knien gebrochen (Der Bruch ist hinten gut zu sehen, kommt aber auch auf der Oberseite noch mal durch und zieht sich bis zum Tacho!), das Beinschild hab ich mit den Schienbeinen gerollt... Heute mal probeweise getwistet- klappt! :-)

Fakt ist, dass die SS fast die ganze Wucht aufgenommen hat, dadurch bin ich relativ (!) weich gelandet. Ich schulde es der Kiste einfach, sie wieder aufzubauen ;-)

post-18408-0-57619800-1415903211_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Nu, hatte ja auch eine Woche Zeit, mich in die Rekonvaleszenzprozesse meines Körpers einzulesen.

Danke für den netten Zuspruch! Überhaupt für alles was von euch so die letzten Tage gekommen ist, GSF rocks!

Bearbeitet von reusendrescher

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
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