Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Spätgeborenen.

Seit ein paar Jahren habe ich nach meinem 14 tägigen Urlaub in meiner Signatur so sich bewegende gelbe Köppe - einfach mal anklicken.

Bearbeitet von Jogi67
Geschrieben (bearbeitet)

Kupplungsdeckel einer Px 80

Druckpilz selfmade aus einer M8 Innensechskantschraube VA

post-12544-0-66795800-1421569674_thumb.j

post-12544-0-29073900-1421569762_thumb.j

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 1
Geschrieben

Die Färbung kommt sicherlich nicht vom Material sondern eher davon, dass der Pilz dauerhaft angedrückt hat.

Ansonsten.... probate Bastelei.... :-) Lief doch oder?

Geschrieben

Für die Spätgeborenen.

Seit ein paar Jahren habe ich nach meinem 14 tägigen Urlaub in meiner Signatur so sich bewegende gelbe Köppe - einfach mal anklicken.

Warum machen sich hier eigentlich so viele in die Hose wenns um Forenurlaub geht?

Ist mir doch wurst ob ich zwei Wochen hier nicht online gehen kann.

Das hat mir auch schon mal einen Urlaub erspart, weil ich einem nicht namentlich genannten Mod gesagt habe, dass es mir wurst ist, wie lange und ob ich gesperrt werde.

Darauf hin hat man mich angeschaut und gesagt:"So macht das keinen Spaß!" :-D:-D

PS: Ich suche gerade noch den Link zu der Vespa. Glaube die war blau und hatte.... :-D:-D 

• Like 1
Geschrieben

Ja lief ohne Probleme. Ich habe jedoch im zuge der Motorüberholung, dem Kunden nahegelegt auf die original Technik zurück zu rüsten da diese sich bewehrt hat. :wacko:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja lief ohne Probleme. Ich habe jedoch im zuge der Motorüberholung, dem Kunden nahegelegt auf die original Technik zurück zu rüsten da diese sich bewehrt hat. :wacko:

Messing ist teuer :-)

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben

jetzt nich' so dolle übel - aber irgendwie bin ich grad voll glücklich, dass ich noch vor dem PKW zum stehen gekommen bin.

der anlaufende belag ist echt einfach abgefallen, das war mal ne krasse druckpunkt verlagerung - habe ich so noch nicht gehabt und würde darauf auch in zukunft gerne verzichten... beläge von piaggio...

post-398-0-41945700-1421709291_thumb.jpg

Geschrieben

Hab übern Winter ein paar Sachen am motor überarbeitet und ihn gestern Abend kurz auf die Rolle gestellt... Ist während eines Laufes passiert aber ohne Folgen . Zum Glück

Geschrieben

Die Piaggiobeläge taugen anscheinend echt nix. Hab schon einige rausgenommen wo das Loch für den Bolzen sich vom Rest des Belages getrennt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

wie ging das mit der lenkerschraube? wurde die entfernt oder ist das jetzt großflächig alles hinüber?

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Falci hatte Hunger war NOS Piaggio und lief jetzt eine Saison ca 3000km

attachicon.gifimage.jpg

hat sich der Kicher dabei in irgendeine Richtung bewegt oder fiel der dann einfach runter?

Geschrieben

Lenkanschläge und Lenkschloss voll intakt. Schraube ist verbogen, Lenkkopf gerissen und in der Lenksäule ist ne leichte Nut von der Schraube ringsrum...

post-6502-0-47916700-1421847076_thumb.jp

post-6502-0-35113100-1421847086_thumb.jp

post-6502-0-20467700-1421847096_thumb.jp

Geschrieben

Ist das denn legal so, da große Merkel bildlich darzustellen? Wird die Redaktion demnächst von wütenden CS/DUlern abgeschlachtet?

Die Hardcore CS/DUler werden eher eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand haben :-D

• Like 2
Geschrieben

Mal ehrlich... Lässt sich da nicht vielleicht doch noch das en oder andere Teil rausholen? Den Lenker, Kotflügel, Hupe  z.B.

logen - einfach kurz abfeudeln und *bling* strahlt die nummer wieder...

vom rost hingerichtet ist wohl hier nicht mehr ausreichend...