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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

news für unsere gaylordkapitäne :-D

 

quelle: irgend ein kritiker auf facebook wegen der scomadisch(w)eisserei

 

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Alter das ist ja der TOTALE HAMMER dort wo die "ich will gerne eine Lami sein" gebaut wird

haben die Kinder in der Schule den Unterrichtsgegenstand schweissen für Anfänger statt turnen oder so. :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder:

Bearbeitet von Jogl
Geschrieben

Was habt ihr denn schon wieder, die Reihenfolge der Produktionsabläufe stimmt doch, zuerst sch(w)eissen, dann lackieren. :-D

 

Sieht aus, als hätte da jemand seine Silvesterbleigießgeschwüre angeklebt.

Geschrieben

Geil,einfach nur konservieren und als Deko ins Vorzimmer stellen.

Ich dachte meine Bude hätte ein beschissenes Klima - aber wenn Du bei Dir die Sachen erst konservieren musst ... :-D

  • Like 1
Geschrieben

Servus

 

bin jetzt an nem anderen Bildschirm ... oben und rechts hats da nach Riss ausgesehen. Aber jetzt seh ich dass das nur der Anfang der Naht ist.

 

Bei Produkten aus Fernost sind mir derartige Verbindungen schon öfters aufgefallen. .... :wacko:

 

Gruß Wlade

Geschrieben (bearbeitet)

hauptsache die automaten fahrer tunten (und ja, ich meine dich du automatentunte! :laugh: ) haben nun was zum denken, mir is das egal.

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

news für unsere gaylordkapitäne :-D

 

quelle: irgend ein kritiker auf facebook wegen der scomadisch(w)eisserei

 

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seid ihr doof? das ist hartverlötet und nicht geschweißt, erkennt jeder leihe.

Geschrieben

Jeder was?

 

Na, jeder Leihe halt. Adam Leihe, Alfons Leihe, Bert Leihe, Benjamin Leihe, Carsten Leihe, Christian Leihe, . . . . . . . . . 

 

:-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Px 80 von nem Bekannten: "Kupplung trennt nimmer so richtig, kannste mal schauen?"post-2020-0-94193200-1422094848_thumb.jppost-2020-0-21401400-1422094885_thumb.jp

Also Kiste mit Restteilen aus der Garage repariert, dann am nächsten Tag wieder nen Anruf: "irgendwas hat geknallt, es geht kein Licht mehr"

post-2020-0-69638800-1422094978_thumb.jppost-2020-0-69437800-1422094993_thumb.jp

Hupengleichrichter explodiert und Spannungsregler auch gleich mit verreckt. Hatte ich beides auch so noch nicht gesehen...

Bearbeitet von Rietzebuh
Geschrieben

der Spannungsregler hat zuerst versagt und durch Überspannung den Gleichrichter getötet.....

 

hab da schon einige explodiertegesehen

 

Rita

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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