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Geschrieben

Schweißerei: So sieht das halt aus wenn man preisaggressiv 'nen Hersteller sucht. Ich würd' da ja mal spasseshalber 'n Rohr durchsägen und schauen, ob das nach dem Sägen noch grob in Flucht steh. Das sieht schon recht lieblos aus. Keine Ahnung. Wenn's hält hält's.

Geschrieben (bearbeitet)

Der gemeine internetschaltrollerfahrer würde die "geschändete" welle wahrscheinlich wirklich in die vitrine legen und bei jeder kleinsten gelegenheit fotos davon posten und sich wahrscheinlich auch gleich grob über den verantwortlichen wuchtkünstlef auslassen...

Wahrscheinlich gibts hier aber sicher auch leute, die das einbauen und ausprobieren, wie das funktioniert...

sieht man ja, wenns denn mal eingebaut is, wirklich nicht!

Gibt ja sogar leute, die zu der (grausligen) jahreszeit mit der vespa zum elefantentreffen im bayrischen wald fahren xD

Bearbeitet von booooster
Geschrieben (bearbeitet)

52er Douglas vorher:

Nachher (Automatik, etc.):

Wurde seinerzeit natürlich ausgiebig in der Scootering gepriesen...

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Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben (bearbeitet)

muss das so? denk scho, lief ja ca. 1500km so. lager bekommt optimale schmierung

 

attachicon.gifIMG_2868.JPGattachicon.gifIMG_2869.JPG

Ist das nicht nen Standard VBA/Sprint/Super etc. Motor? Sprint am ehesten?

 

Da ist das doch normal so verbaut. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das ein PX Motor ist der so gelaufen ist. Die Kurbelwelle würde doch die Dicke des Simmerings zuweit rechts rüber zur LiMa Hälfte stehen.

Bearbeitet von tarzan
Geschrieben (bearbeitet)

Die arbeiten aber mit irgendeiner Ominösen Simmering Trägerplatte. Ich sach das is Oldiemotor. Ansonsten hätte es auch beim kuppeln  die Welle in die Limahälfte geschreddert wenn da nicht auch das übliche große Rillenkugellager als Gegenstück wäre, wies bei den Oldiemotoren üblich ist. Achso oder nen Bajaj Motor oder so...

Bearbeitet von tarzan

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