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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

 

Das Ding hat ja hier in dem Fred mal überhaubt nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!! :censored: :censored: :censored: :censored:

 

 

Das ist mal sowas von GEIL!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

Über Geschmack lässt sich ja streiten. Die Karre ist wenigstens konsequent in der Umsetzung. Das Beste daran finde ich aber das alte Kennzeichen ohne blaue Euro-Ecke. Quasi unbezahlbar!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find das Teil auch top! Aber sind Kaskade und Lenkerverkleidung normal nicht aus Plaste?

Rostlack hält auch auf Kunststoff.

 

Zu langsam  :satisfied:

Bearbeitet von dirk_vcc
Geschrieben

Über Geschmack lässt sich ja streiten. Die Karre ist wenigstens konsequent in der Umsetzung. Das Beste daran finde ich aber das alte Kennzeichen ohne blaue Euro-Ecke. Quasi unbezahlbar!

 

... unbezahlbar, ja das stimmt. Nur ist es vieeeel zu breit!

 

meins, von der Vieltakter! :-D :-D :-D

 

post-47989-0-41325800-1423933870_thumb.j

Geschrieben

kupplungseil zum durch den hebel spannen

 

 

vespa pk mit fusshupe

 

post-5100-0-00972000-1424031014_thumb.jp post-5100-0-49584400-1424031011_thumb.jp

 

wahrscheinlich funktioniert der hupenschalter nicht.

 

 

und als draufgabe den perfekten splint

 

post-5100-0-38352700-1424031009_thumb.jp

post-5100-0-92662800-1424031016_thumb.jp

post-5100-0-59890500-1424031018_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

meine Fresse :repuke:

und da gibt es sogar Leute die bieten auf sowas :aaalder:

Konsequent durchgezogen, das Projekt. Why not? Ist halt Geschmackssache, aber gut gemacht scheint die Kiste zu sein.

Zumindest ansehnlicher als eine Standard-PNix...

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    • Nein, ist noch nichts eingetragen. Ich war aber so auf dem TÜV, niemand etwas gemerkt. Ich hätte es eintragen lassen, aber mein Haus nimmt mir zu viel Zeit in Anspruch (Arbeit, Umbauten …)
    • Hartmetall enthält Wolfram. Deine Bremsscheiben enthalten kein Wolfram. Echte Alu Fräser sind super! Die haben oft nur 6-8 Schneiden auf dem Umfang. Ich hab da welche mit 6mm Schaft, damit fräse ich Überströmkanäle in einem SF Gehäuse in 1.5 Minuten fertig. Die sind aber absolut nicht für die Beschichtung geeignet. Beiderseits. Ein Alufräser wird an der Beschichtung schnell stumpf & die Beschichtung platzt mit Alufräsern auch gern ab. An Beschichtungen arbeite ich sehr gern mit extrem fein verzahnten Fräsern aus dem Dentalbereich.   Ich arbeite in Alu mit 3mm Fräsern immer mit Vollgas. Also ~22000rpm. Hätte gern mehr. Pferd schreibt auch mehr vor, da die Schnittgeschwindigkeit sonst nicht erreicht wird. Warum arbeite ich gern mit hoher Drehzahl? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fräser an einer Kante entlangrennt wird geringer.   Niedrige Drehzahl in Alu hab ich früher auch immer gemacht. Da hatte ich aber auch noch Werkzeug was brutal ausgeschlagen ist. Mit mehr Drehzahl wurde in diesem Fall die Gefahr größer, dass der Fräser die Kante entlangrennt und man die große Hafenrundfahrt gebucht hat...
    • lustiger weise läuft es heute wieder flott.   Andere Seiten/Foren/internationale Seiten liefen da aber ohne Verluste, also immer flott.....   Habe nichts geändert oder gelöscht (cookies o.ä.) Speedtest fast auf gleichem Niveau immer gewesen (mal paar mBit mehr/weniger)   Server, so denke ich, liegen ja alle in Germany....hmmm    
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