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Geschrieben

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Es gibt einfach nix Schlimmeres.

Unentschuldbar.

:-)

  • Like 2
Geschrieben

Ganz schlecht, die Aufnahme fuer den Stossdaempfer ist weg-gegammelt:

(recht das schwarze Teil ist noch ein Stueckchen alter Gummi-Puffer)

post-14158-0-67880500-1430722377_thumb.j

Aber der gewitzte Bastler weiss sich da ja zu helfen. Fix ein neues Blech geschnitzt und auf den Stossdaempfer geschnallt:

post-14158-0-37663300-1430722463_thumb.j

Den fehlenden Abstand kann man ja auch gut mit 2 Distanzstuecken ausgleichen.

(Gefunden in einer Sprint - aus Pakistan importiert)

  • Like 1
Geschrieben

gehört die hier mit rein oder nicht ? 

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/308405-px-200-e-lusso-komplettumbau-alles-neu-25-ps/

 

 

Motor ist ja klasse, aber der arme restliche Roller.....

 

hier noch so ein Teil....

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/308406-projektaufgabe-90-er-street-racer-lamy-gabel/

 

Tja, was vor 20 Jahren noch Pokale auf Customshows einstrich, landet heute bei den übel zugerichteten Teilen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

auffaschiert - dabei wollt ich nur die unterlegscheibe tauschen.

aber nun versteh ich, dass es manchmal kurz geruckt hat beim anfahren - das war die 4. scheibe die sich dann losgerissen und mitgedreht hat  :laugh:

 

also auch beläge nachgeladen, weiter gehts :-D

(ölablass mit magnet wird nun verbaut  :wow:  :satisfied: )

 

2015-05-02%20px%20cosakulu1_800.jpg

 

2015-05-02%20px%20cosakulu2_800.jpg

 

2015-05-02%20px%20cosakulu3_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Aber ist doch geil, dass das den CNC-Korb alles gar nicht interessiert. Da kannst auch ne Handgranate drin zünden und das Ding wieder einbauen .-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, das ding is nicht nur kratzfest - das kann echt was aushalten :-D

 

ps: die feinspitze werden auch erkennen, dass es den druckpilz schon anfängt zu zerreiben und man späne um die andruckplatte sieht.

natürlich wurde der nicht getauscht, fürs erste mal nachgeschliffen und geölt verbaut ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ne coole Karre... Ich mag so Racer und Cutdown Karren aus den 90ern.

Aber 7000 ist schon echt ne Ansage...

 

Naja Mobile.de und Ebay wirds schon richten.

Da springen ja genug Trottel rum.

 

Und...hey....! Probieren darf man´s ja ;-)

 

Genauso wie der Held der bei FB einen 177er DR Motor verkauft der VOLLGAS fest ist.

Den hat er angeblich mehrere Kilometer (40km) Vollgas durch die Wallachei gequält und will jetzt 950€ dafür.... :thumbsup:

Danke, aber ich quäle meine Motoren lieber selbst und weiss dann was ich habe..... 

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

auffaschiert - dabei wollt ich nur die unterlegscheibe tauschen.

aber nun versteh ich, dass es manchmal kurz geruckt hat beim anfahren - das war die 4. scheibe die sich dann losgerissen und mitgedreht hat  :laugh:

 

also auch beläge nachgeladen, weiter gehts :-D

(ölablass mit magnet wird nun verbaut  :wow:  :satisfied: )

 

 

für meinen geschmack, machst du einfach viel zu wenig kaputt - hau mal rein und nimm' dir ein beispiel an 13 - da geht immer was..

jetzt hast du ja wenigstens schon mal angefangen...

Geschrieben (bearbeitet)

für meinen geschmack, machst du einfach viel zu wenig kaputt - hau mal rein und nimm' dir ein beispiel an 13 - da geht immer was..

jetzt hast du ja wenigstens schon mal angefangen...

 

also das war noch garnix, dir sind wohl diese fotos aus 2010 auch von der px nicht geläufig?

 

2010-05%20px%20cosabelaege4_800.JPG

 

 

 

2008 war ich auch nahe dran

2009-08%20px%20cosakulu3_800.jpg

 

edit: was is mit "palme" gemeint?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

wanderner Druckpunkt, unterschiedliche Kupplunghebelkraft notwendig

post-27761-0-65296200-1430861183_thumb.j

Bearbeitet von Ele
Geschrieben

Preis bereits gesenkt??

Dann will ich gar nicht wissen was der Müll vorher gekostet hat... :-D

 

Aber HEY, da ist ne Vespa drauf und die sind irgendwie auch so vintage und so....

 

 

Echt, wegen den ganzen Dallmayr-Kaffee-Werbungs-Kisten-in-cremefarbenen-Farben fahre ich aus Prinzip abgeranzte Kisten.....

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Preis bereits gesenkt??

Dann will ich gar nicht wissen was der Müll vorher gekostet hat... :-D

 

Aber HEY, da ist ne Vespa drauf und die sind irgendwie auch so vintage und so....

 

 

Echt, wegen den ganzen Dallmayr-Kaffee-Werbungs-Kisten-in-cremefarbenen-Farben fahre ich aus Prinzip abgeranzte Kisten.....

 

Mir ging es garnicht mal um den Preis.

 

Von einer anderen Blickrichtung ist das aber eigentlich sogar ganz große Kunst! Ich habe noch nie so eine perfekte bildliche Darstellung aller Gründe, warum ich den Begriff Vespisti, ablehne gesehen wie diese!!!

Bearbeitet von Brosi
  • Like 2
Geschrieben

...wegen den ganzen Dallmayr-Kaffee-Werbungs-Kisten-in-cremefarbenen-Farben fahre ich aus Prinzip abgeranzte Kisten.....

:-D Das wäre eigentlich ein Spruch für die Signatur :inlove:

  • Like 1

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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