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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm....macht sich ja irgendwie schon Mühe diese bunten Dinger an die Frau bzw. den Mann zu bringen....MILF....Modern Italian Leather Fashion.

Aber es ist übel, keine Frage

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben

...ach so: die Lenkanschläge hatte ich noch vergessen und bei den Lenkkopflagern und dem Fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Pellen überhaupt ne DOT-Nummer haben bzw. innerhalb der EU zulässig sind, wage ich vorerst mal zu bezweifeln...

 

 

Halt uns da mal biite auf dem Laufenden, das Gesicht von dem Käufer würde mich brennend interessieren. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich zu fett? Laufen tut sie noch fein und die Welle sieht auch gut aus (na, losrüttelt wird sich der Bolzen haben, und dann bricht eben die Wurst).

 

W.

 

post-411-0-88945300-1431038005_thumb.jpg

Bearbeitet von Wurstbruch
Geschrieben

Das schlimme ist, das ich so'n Scheiss regelmäßig geschenkt bekomme. Am liebsten von der Familie. Von Tassen über Kissen bis hin zu Fußmatten habe ich hier ein ordentliches Sortiment, dass niemals öffentlich zu sehen ist.

 

Schicks einfach weiter. Ich mag so Zeug.

Geschrieben

Schicks einfach weiter. Ich mag so Zeug.

 

Das verbietet die Höflichkeit. Geschenkt ist geschenkt. Aus ähnlichem Grund habe ich blöderweise auch die eine oder andere Karre im Fuhrpark die ich niemals zu Geld machen kann.

Geschrieben

Sehr optimistisch angepasst.....wurde kurz vorm abbrechen ausgebaut, das hing noch an nem kleinen Fitzelchen dran.

post-42013-0-35059600-1431357728_thumb.jpost-42013-0-00345700-1431357786_thumb.j

Gruß Chris

Geschrieben (bearbeitet)

bei 3 der vielen angebotenen lederkombis sieht man ihre hupen ein dekollete!

ps: ich empfehle hierfür "Damen Lederkombi Fa.MQP Sigma Gr.38" :laugh:

:repuke:

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Preisverdächtig. :-D Endlich weiß ich, wie ich meinem Sohn den Begriff "Bremszange" erklären kann.

 

Nicht zu vernachlässigen auch der selbstgeschweißte Felgenwulst in Kombination mit einem klassischen Holzspeichenrad. Ich würde fast von Kunst sprechen wollen. Der Cylander-Kopf deutet auf Verbrennung-bei-jeder-Umdrehung. Also ich seh nix Übles. :cheers:

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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