Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat wohl mal wieder nen Juppie ne Karre gekauft um stylisch unterwegs zu sein ;)

 

Typisch Berlin halt

Bearbeitet von staubi
Geschrieben

was sich so alles ansammelt im laufe der jahre :-D

attachicon.giffmp_nice_druckpilze_s.jpg

attachicon.giffmp_nice_andruckplatten_ss.jpg

so schauts aus wenn man bei schleichend schlechterer kupplungswirkung

(zb wenn die zu dünnen laschen sich zunehmend ausschlagen)

laufend schärfer spannt anstatt ursachensuche & -lösung ;-)

kein spiel am hebel

pilz liegt dauernt an

rennt heiss bis er bricht

Gekonnt verbunden mit einer warmen Fügetechnik :)

post-47123-14316908580305_thumb.jpg

Geschrieben

Ich finde den Korken gar nicht einmal so dumm... Ist halt die Frage ob und wie lange so etwas benzin fest ist.

 

Die Feder mit  Punktschweißung finde ich krass... :aaalder:

Geschrieben (bearbeitet)

Liebesgrüße aus Bali...

 

 

Der Haufen in der Mitte befand sich vorher unterhalb des Filters...

 

So ist der Eimer irgendwie noch gelaufen...

 

Die Vorderbremse hab ich mittlerweile entpfuscht beisewäih , die tut wie sie soll...

post-47833-0-33766800-1431721252_thumb.j

post-47833-0-52495900-1431721462_thumb.j

Bearbeitet von BFC2
Geschrieben

Hmmm... Zusammenpressen und dann teuer an die Touris am Görli verhacken... :-D

 

Das Zeux war in der runden Kammer bis knapp unter dem Filter - stinkt auch trocken wie eingeschlafener Fußschweiß und Hühnerkagge...

 

N neues bzw. ultraschall gereinigtes, "gebraucht aber gut"-Vergasergehäuse liegt schon bereit, sein Krempel kommt ausgiebig ins Ultraschallbad und dann wird das wieder...

 

Morgen mittag läuft die wieder, denke ich...

Geschrieben

Anruf vom Kumpel: Karre hat bei 80km/h geknallt, alles aus, nichts geht mehr. Kicker ohne Funktion, Lüfterrad lässt sich nicht mehr drehen. Kein Wunder:

 

post-41903-0-99581400-1431772063_thumb.j

Geschrieben

Naja, ist auch eher was für Insider....man muss schon mal ne Modeberatung oder ähnliches mitgemacht haben um die Feinheiten des Designs zu verstehen.

Gruss Chris

Geschrieben

Mag mich jetzt als depp outen, aber was is denn an der so schlimm?

Cremeweiß, braune Sitzbank und Weißwandreifen, wenn dazu noch ein Hipster mit Gesichtspullover ( Vollbart )

Vespa Jethelm, und vielleicht noch ne Nerdbrille fährt ist die Kombi perfekt :-D

  • Like 2
Geschrieben

Cremeweiß, braune Sitzbank und Weißwandreifen, wenn dazu noch ein Hipster mit Gesichtspullover ( Vollbart )

Vespa Jethelm, und vielleicht noch ne Nerdbrille fährt ist die Kombi perfekt :-D

 

He, Obacht sonst gibts Backenfutter! :thumbsdown:  Ich hab auch ne Nerdbrille :thumbsup:  :-D

 

 

Jethelme allerdings sind die Jakobskrönung der Schwulitäten. Zumal man sich bei einem Sturz das Kinn aufm Asphalt abschleift :repuke:

Geschrieben

Cremeweiß, braune Sitzbank und Weißwandreifen, wenn dazu noch ein Hipster mit Gesichtspullover ( Vollbart )

Vespa Jethelm, und vielleicht noch ne Nerdbrille fährt ist die Kombi perfekt :-D

... Bitte nix gegen 'ne gepflegte Fellfresse :-D
Geschrieben

Jethelm kann man tragen, wenn einem das Umfeld bereits gesagt hat, dass man scheisse aussieht und die Eltern Geschwister sind.

Man dann selbst auch so weit ist, es zu glauben und die Freundin eine DDR-Ringerin ist, die nur auf Pension und Penis scharf ist und Aussehen eher zurückstellt.

Dann, ABER NUR DANN kann man sich getrost einen Jethelm kaufen.

  • Like 3
Geschrieben

He, Obacht sonst gibts Backenfutter! :thumbsdown:  Ich hab auch ne Nerdbrille :thumbsup:  :-D

 

 

Jethelme allerdings sind die Jakobskrönung der Schwulitäten. Zumal man sich bei einem Sturz das Kinn aufm Asphalt abschleift :repuke:

 

nicht wenn mann oben genannte Gesichtsbedeckung mit sich führt.

  • Like 1
Geschrieben

Viel Haarspray könnte einen stabilen Kinnschutz wie beim Crosshelm bilden.

Aber dann vorsicht beim Kippe anzünden :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
    • Servus zusammen!    Ich möchte mich von meiner R65 Monolever mit 55000km trennen. Ich besitze sie bereits seit einigen Jahren.  Das Motorrad wurde stets gut behandelt und optimiert.   Verbaut sind :   Siebenrock 860 Zylinderkit Siebenrock Nockenwelle  Ölkühler  Ventile mit 8mm Schaft und Schaftdichtung vorderes Nockenwellenlager aus Stahlguß mit Bronzebuchse  einteilige Kipphebellagerböcke Titan Ventileinstellschrauben Ölkühler (an sich unnötig) Doppelscheibenbremse   Der Zylinderumbau ist mit 48 PS eingetragen. In Kombination mit der kurzen Übersetzung hat man ein geniales Spaßgerät für die Landstraße. Die BMW befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Eine Probefahrt ist bei salzfreien Straßen jederzeit möglich.  Das Motorrad steht in 91275 Auerbach. Ich habe mir 5000€ vorgestellt.    Gruß Stephan 
    • Für die Fuffie mit lackiertem Dach ja. Wobei ein GussRüli von den ersten deutschen V50 auch gehen würde. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information