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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

DDR Ringerin???

 

 

Daran hätte ich Interesse....ein Traum.

 

Vollbärte sind gay.  Der Jonas hat die Weissheit mit Löffeln gefressen und trägt nun Bart.

 

 

Ausserdem lässt es sich schlecht reinigen wenn ihr anderen Gays on Wheels den Schw......blast.

 

 

Pfui.

 

 

 

Es geht um Stuhl braunes Gestühl. Gab es nie und sollte es auch nicht geben.

 

Wenn schon denn schon richtige Kacke auf der Sitzbank, kannte man mal einen der traf richtig gut......

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Das muss so!!!!!

 

 

Ein Bart ist doch übel zugerichtet, ausser man ist Seemann.

 

 

Wenns dir ned gefällt, besser fix pissen.

 

Ich hätte Interesse an einem Mini Schwein. Pulled Pork.

 

Oder sind die gerade aus????

 

 

 

 

Kopfschlächter. Ein Traum. Top.

  

klar, aber nur wenn du mit dem Wohnwagen kommst. Da muss es dann richtig derbe in dem Ding qualmen. Bitterballen, De Koiper Likör und hölländische Volksmusik. Zur Not passe ich auch die Rücksitzbank vom Suzuki Swift..

 

Suche eh noch nen Schlafplatz. Die Tendenz dazu mit na Oidn in den Wald zu gehen zum schlafen liegt gerade bei 0,nix.

 

Sonst musste ich immer bei den Schweinen bei näher gelegenen Bauern schlafen.

 

Hier ist gerade Aktion. Kauft man ne Kiste Bier gibt es einen Rasierer dazu. Wer viel Bier trinkt hat alle 2 Tage einen neuen, das ist so toll.

 

Man kann wählen zwischen mehreren Rasierern, einen fürs Gesicht, einen für den Sack, einen für die Beine, einen für die Achseln und einen für den Suizid.

 

Erkennbar bin ich an der Strumpfhose, neuen Gummistiefel, einer Tropenschatz und etwas Schweinfleisch im Gepäck, obligatorische Kornfahne ist incl.

 

Ich bin im Moment so arm, dass ich dort höchstwahrscheinlich Pornohefte der 60er und 70er Jahre verkaufen muss, damit ich mir das überhaupt leisten kann. Immerhin habe ich wieder neue Hefte da.

 

Ein Traum Top.

:-D

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doch doch.....das gesuppe kam beim Ausbau.....der Kopp war dank Dirko dicht.....

 

Echt sicher? Der Kolben ist ja auch exakt an der feuchten Stelle, die auch relativ dunkel ist, verkrustet. Vielleicht täuscht das aber auch auf den Bildern - Du wirst's schon wissen.

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Liebesgrüße aus Bali - nächster Akt... ( :-D:wacko::repuke: ):

 

 

- Hinterradbremse - wieso n Splint verwenden repektive nen rostigen Nagel??? Lassen wird den bei dem Langnaseneimer doch ganz wech...

 

- Durchgelutschte Silentblöcke am hinteren Federbein und an der Traversenschraube??? Nie im Leben nich...

 

- Wackelt üüüüberhaupt nich wie n Lämmerschwanz der Mottek...

 

- Kupplungseinstellschraube? Nie gehört, gibbet hier in der Kaaskoppkolonie nich - nieeeee nich, da war wohl mal wat, aber dit Dingen ist broken und ne Abschlußkappe tut et auch... ( :-D )

 

- Zylinderstehbolzen??? Kann man auch als 4.6er Kaugummistahlvariante nehmen, wenn man von M7x1 auf M8x1,25 aufbohrt... Dann eben nur 1x ne abgerockte Mutter von 1948 ansetzen und bitte niiiieeee, nieeee

  wieder runterschrauben und bitte schon gar nicht in Mitteleuropa - die Moffen sind immer so anspruchsvoll...

 

- Bremszug hinten??? Gerne auch komplett ausgeribbelt und nicht mehr einzustellen...

 

- Verglaste bzw. verölte (war nicht so genau zu definieren, die glänzten halt) Bremsbeläge hinten, wo auch noch die Augen oval statt rund waren und fieys schlackerten? Nie im Leben, sowat gibbet nich hier, von Bali

  kommt nur erste Qualität am Platze... :whistling:

 

- Federbeine, die nur noch federn und nicht mehr dämpfen? Ach wat, nie nich...

 

- Reifen ohne DOT-Nr. bzw, Produktionsdatum? Komplett verfaulte Felgen? Schläuche, die Luft verlieren? Kein Problem, hier gibbet keinen TÜV, interessiert keine Sau hier...

 

- Rücklicht heller als Bremslicht? Ferner liefen bei dem ganzen Rotz...

 

Den Radkasten hinten habbich gar nicht genau bekiekt, da will ich gar nicht wissen, aus wie vielen durchgerosteten Leichen die Karre mit 3,25er Elektrode zusammen gebacken wurde...

 

Naja, wir ham heute mal überschlagsmäßig neben den bislang knapp 400 Schleifen gröbste Entpfuschung noch ne Investition von gut dem vierfachen ermittelt, damit der Roller wieder technisch viertel- bis halbwegs gut da steht - ohne strahlen und Neulack ohne Augenkrebs...

 

So viel vorerst zum Thema "Asienresto für Langnasen"...

 

Ich könnte einfach nur den ganzen Tag kotzen bei so viel Hinterhof-Schrott und dass die Schloider tatsächlich mal vor ein paar Jahren in D. auf normalem Weg Papiere und 2 Jahre Ruhe bekommen hat...

Bearbeitet von BFC
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Achso... Na dann ist ja alles klar und dann wundert mich die wabbelige Straßenlage von der Karre auch nicht mehr......  Ist ja sozusagen "fast" n 51er Chevy oder so... Dann gehört das eben so und ick hab nüscht jesacht... :-D

Bearbeitet von BFC
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Erwähnte ich eichelich die nur noch so halbwegs vorhandene Antriebswellenverzahnung und die "lustige" Befestigungsmethode?

 

Nur raufgesteckt wackelte die hintere Bremstrommel munter hin und her, ergo wurde unter die große U-Scheibe unter der abgewrackten Kronenmutter ohne 2 Nasen noch ne große, flache Mutter gepackt, dann isses eben fest oder so... Fazit: Spiel minimiert - kann man für ne Abnahme mal so bringen, wenn man schmerzfrei ist...

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@BFC: Offenbar hast du noch eine von den besseren erwischt. Bei den richtigen Krachern sieht man schon auf den ersten Blick, dass das entpfuschen verdammt teuer wird. Beim Piaggio-Händler hier vor Ort stand mal eine Super rum. Da war statt der vorderen Traverse ein altes Stück Zaunpfahl unters Trittblech geschweißt. Und der Motor hat schon beim Durchdrehen von Hand die gruseligsten Geräusche gemacht. Auch geil: Das Vorderrad hatte 8 Zoll, also Super halt, aber der Motor kam aus irgendner anderen Karre und hatte ein 10-Zoll-Rad. Der arme Kerl, dem die gehörte, hat die für ganz billiges Geld bei ebay verklappt und fährt seitdem PX.

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    • Wo wird der 170et denn erfahrungsgemäß am häufigsten eingebaut?   grüsse
    • Immer erst mit Trennschleifer und Schruppscheibe die Nietenköpfe wegschruppen, dann die obere Primärscheibe abhebeln, den verbliebenen Rest der Nietenköpfe plan schleifen. Dann kann sich die Niete nicht mehr verbreitern, wenn sie per Austreiber herausgeschlagen wird. Eigentlich braucht man gar keinen Bohrer. 
    • Mit SI 24, 60mm hub und nen halbwegs brauchbaren Box polini, siproad sollten da eigentlich immer 20-22 PS Anliegen.  135 HD hört sich jetzt auch etwas viel an... Vielleicht kann @Angeldust etwas dazu sagen. Der hat ein paar schöne Diagramme mit phb. 
    • Bin heute bei milden 15° mal ein paar KM gefahren und hab dann beschlossen, dass der Zylinder jetzt eingefahren ist.   Die Charakteristik hat schon sehr was von Turbo: Unten geht erstmal nicht sehr viel, Anfahren ist bissl zäh (das mag aber der 23/67 geschuldet sein), dann im 3. Gang bei etwa Tacho 70 zieht er kurz richtig was weg bis etwa 80 km/h, bei Tacho 85 km/h ist dann DZ-Schluss. In den 4. schalten will man bei Gegenwind fast nicht, weil dann wieder ein Loch kommt und er müht sich ziemlich ab, bis 90 km/h erreicht sind. Nach ner gefühlten Eeeewigkeit kommt dann nach etwa 95 wieder der Turbo und er zieht bis 100 km/h, wobei da der Luftwiderstand reinhaut und man deshalb auch nur zäh weiter kommt. Ich denke aber Tacho 105 könnte mit viel Schwung klappen. (Mein Tacho geht etwa 3 km/h vor gg.-über GPS)   Mit der originalen Übersetzung wird das evtl. besser laufen, aber trotzdem fehlt bei 5000-5500/min ziemlich Leistung: Da hatte das O-Tuning mehr!   Nochmal das Setup: - Einlass 113/46 (original: 105/40) - ÜS nicht angepasst - beide Spacer verbaut 174/118 - Si20 mit 48/160 und 160BE3 mit jetzt 108inc (2 Löcher im Lufi), 6823-09 (cutout med) - Getriebe original VNL3M (statt 22z aber 23z) - Polini Box mit 17.xmm Endrohr - 19°vOT   Für meine Begriffe ist die Polini die Box, die unten am meisten rausholt, um das zu bestätigen, habe ich ein paar andere Boxen ausprobiert und jeweils 4-6 GSF-Dynoruns auf der Strasse gemacht und die Mittelwertkurven verglichen: - Polini (blau) - BBT2 - LTH Box - PIAGGIO alt (petrol) - BBT1 (rot)   Hier der Vergleich vom SIP125 mit diversen Boxen und irgendeinem Stand meines vorherigen 125er O-Tuning Zylinders (grün/türkis) und dem gesteckten BGM177: Die Dynoruns von BBT2 und LTH sind leider nix geworden, aber gegenüber der Polini Box (und auch BBT1) liefen die spürbar schlechter, wenn sie auch beide etwas weiter ausgedreht haben (bis ca. 8000/min), so das ich im 3. bis knapp 90 Tacho gekommen bin. Dafür ging unten nix mehr. In den 4. schalten zwecklos - taugte darum so gar nicht. Ein SIP R3 lag gerade leider keiner rum.   Der O-Puff ist schon etwas älter, evtl. ist der ja zu?! Macht auf jedenfall ne ziemlich schlechte Figur.   Die maximale Leistung im GSF dyno ist wie immer von den eingestellten Parametern für die Fahrwiderstände abhängig und ich bin da eher konservativ unterwegs! Kann also also auch 1 PS mehr sein. Der Fokus liegt hier auf der Kurvenform und der Vergleichbarkeit!   Schaut man sich aber das SIP Diagramm an, passt das ganz gut zusammen, vor allem sieht man da auch das Drehmo-Loch zwischen 5-6000 U/min, nur halt nicht so ausgeprägt.   Fazit: Die BBT1 fährt sich untenrum besser, aber der Turbokick und die maximale Leistung der Polini Box fehlt. ABER ganz abgesehen davon, muss da noch was passieren - so fährt sich das für meinen Geschmack nicht schön! Ich werde mir erstmal nen Kopfspacer schnitzen und den Zylinder runter setzen. Mal schauen, ob da dann untenraus mehr geht.   Cheers Holger      
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