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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fuchs hat sich im BMW versteckt...

bmw-vs-fox-3835322466262436136.jpg

 

Is nem Kollegen auch schon genau so passiert.

Shice Sauerei das wieder sauber zu bekommen und ohne, dass es später stinkt.

Und verdammt schade ums Tier.

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 1
Geschrieben

"is doch eh nur ne px"

 

 

Ist man inzwischen dazu verpflichtet, sich eine O-Lack-mit-Patina-Rally zu kaufen, wenn man es mit dem Rollerfahren ernst meint?  :wacko:

 

Ich finde es schade, wenn eine eigentlich gute Karre gründlich versaut wird. Und die PX war und ist für mich DER Roller schlechthin. Diese Baureihe begleitet mich seitdem ich denken kann, war auch mein erstes Moped usw. Oldies sind auch nett, habe ich aber viel weniger persönlichen Bezug zu. 

  • Like 2
Geschrieben

Ich fühl mich selbst genügend übel zugerichtet um ein Bild von mir zu posten. In der Werkstatt, kurz vorm nächsten Aufguss :-D

(null)

post-1286-20912_thumb.jpg

  • Like 3
Geschrieben

Ist man inzwischen dazu verpflichtet, sich eine O-Lack-mit-Patina-Rally zu kaufen, wenn man es mit dem Rollerfahren ernst meint? :wacko:

Ich finde es schade, wenn eine eigentlich gute Karre gründlich versaut wird. Und die PX war und ist für mich DER Roller schlechthin. Diese Baureihe begleitet mich seitdem ich denken kann, war auch mein erstes Moped usw. Oldies sind auch nett, habe ich aber viel weniger persönlichen Bezug zu.

Du kannst dich komplett entspannen! Fahr selber px und t5! Den bezug zu den oldies hab ich auch nicht! Find die modifizierte karre oben trotzdem geil!

das nur finde ich auch geil.

geh und kauf dir mal ne px, mal schauen ob es beim nur bleibt

Und du kannst dich auch schon wieder entspannen

:-)

Geschrieben

Und nur für den absoluten Fachmann erkennbar... genauso wie der Top-Performer Sito plus....

 

Man stelle mich dem Fachmann vor. Der hat doch in Nam das bodgen gelernt!!! Und überhaupt, warum sind die Sättel nicht braun?!?

 

:whistling: zum Glück, zum Glück, ein Einzelstück…

Geschrieben

irgendwo muss auch mal gut sein mit "über Geschmack lässt sich nicht streiten" und son Gedöns!

 

Aber: Jehova, Jehova... vom bastlerischen Standpunkt aus ist sie gut gemacht. Da gibt's nix dran zu meckern.

Er hat Jehova gesagt!

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    • Es ist eine Drehschieber-Welle!   Die Artikelbeschreibung sagt klar das nur die LiMa-Seite als Vollwange ausgeführt ist.
    • Eben! Als Audi 50, Polo 86C und Polo 6N Besitzer muss man auf die Details achten.   Und jetzt weine ich ne Runde dem Audi nach. 1300er mit Allem und viel scharf, Weber Doppel offene Trichter. Leer geräumt, Hart, Laut, geil. Leider tatsächlich in den frühen 90ern beim Slalom  bös überschlagen…
    • Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber 
    • https://www.motostore.com/de/pinasco-produkte/1677-kurbelwelle-voraussichtlicher-hub-45-mm-kegel-20.html?srsltid=AfmBOooxcCsY_IjwREMA4vBY0JTTl-hAd210DaGbKAbeqvqNTxJPY4pk die könnte auch net so schlecht sein  
    • Nur weil die LiMa-Seite voll ausgeführt ist, ist das aber noch lange keine Vollwangenwelle. Taffspeed hat sowas damals als HPC- (High Primary Compression) Drehschieberwelle für PXen verkauft.   Die VMC-Wellen sind Vollwangenwellen weil beide Wangen vollrund ausgeführt sind! Das macht bei direktgesaugten Zylindern auch Sinn, weil damit der Totraum vom Kurbelgehäuse reduziert wird.   Bei den VMC-Wellen ist Spindeln nicht erforderlich: Die passen so ins Gehäuse
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