Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fuchs hat sich im BMW versteckt...

bmw-vs-fox-3835322466262436136.jpg

 

Is nem Kollegen auch schon genau so passiert.

Shice Sauerei das wieder sauber zu bekommen und ohne, dass es später stinkt.

Und verdammt schade ums Tier.

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 1
Geschrieben

"is doch eh nur ne px"

 

 

Ist man inzwischen dazu verpflichtet, sich eine O-Lack-mit-Patina-Rally zu kaufen, wenn man es mit dem Rollerfahren ernst meint?  :wacko:

 

Ich finde es schade, wenn eine eigentlich gute Karre gründlich versaut wird. Und die PX war und ist für mich DER Roller schlechthin. Diese Baureihe begleitet mich seitdem ich denken kann, war auch mein erstes Moped usw. Oldies sind auch nett, habe ich aber viel weniger persönlichen Bezug zu. 

  • Like 2
Geschrieben

Ich fühl mich selbst genügend übel zugerichtet um ein Bild von mir zu posten. In der Werkstatt, kurz vorm nächsten Aufguss :-D

(null)

post-1286-20912_thumb.jpg

  • Like 3
Geschrieben

Ist man inzwischen dazu verpflichtet, sich eine O-Lack-mit-Patina-Rally zu kaufen, wenn man es mit dem Rollerfahren ernst meint? :wacko:

Ich finde es schade, wenn eine eigentlich gute Karre gründlich versaut wird. Und die PX war und ist für mich DER Roller schlechthin. Diese Baureihe begleitet mich seitdem ich denken kann, war auch mein erstes Moped usw. Oldies sind auch nett, habe ich aber viel weniger persönlichen Bezug zu.

Du kannst dich komplett entspannen! Fahr selber px und t5! Den bezug zu den oldies hab ich auch nicht! Find die modifizierte karre oben trotzdem geil!

das nur finde ich auch geil.

geh und kauf dir mal ne px, mal schauen ob es beim nur bleibt

Und du kannst dich auch schon wieder entspannen

:-)

Geschrieben

Und nur für den absoluten Fachmann erkennbar... genauso wie der Top-Performer Sito plus....

 

Man stelle mich dem Fachmann vor. Der hat doch in Nam das bodgen gelernt!!! Und überhaupt, warum sind die Sättel nicht braun?!?

 

:whistling: zum Glück, zum Glück, ein Einzelstück…

Geschrieben

irgendwo muss auch mal gut sein mit "über Geschmack lässt sich nicht streiten" und son Gedöns!

 

Aber: Jehova, Jehova... vom bastlerischen Standpunkt aus ist sie gut gemacht. Da gibt's nix dran zu meckern.

Er hat Jehova gesagt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information