Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja toll, nech :-)

Ich schulde euch noch das zweite Malheur vom zweiten Motor. Selber Tag übrigens.

Quattrini M1X auf Rennwelle, 16 bis 18 ps am Rad.

attachicon.gif20150722_111628.jpg

Wahnsinn... Thermo-Reib-Fügung? Welche Welle?

 

Edit las: Macchiavelli…

Bearbeitet von Springer Urvater
Geschrieben (bearbeitet)

i hab eh noch die asia scooter, aber die is echt beschissen zu fahren weils nach hinten runter geht.

yankee is mir um einiges lieber als original :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Hihi.. Du bist wenigstens gut erzogen. Ich habe stattdessen einen härteren Dämpfer eingebaut...

 

hmm...naja, meine hat echt gute argumente ( :sigh:  :thumbsup::wow:  :-D  :inlove:  :rotwerd:)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

dafür faschiert der auch gerne meine hp4 auf, war sogar verschweisst. fuhr die letzten 40km mit nur mehr einer haltenden schraube :laugh:

erfahrungsgemäss hilft nur mehr umbau auf vt lüfterkranz...

 

2015-07-24%2050s%20-%20hp4-1_800.jpg

 

2015-07-24%2050s%20-%20hp4-2_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

dafür faschiert der auch gerne meine hp4 auf, war sogar verschweisst. fuhr die letzten 40km mit nur mehr einer haltenden schraube :laugh

Leistung kostet Substanz :-)

(Aber auch meine Leistungsverweigerer fressen gern mal einen Simmerring o.ä.)

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb, Rollerfabrik abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

 

post-2498-0-10774900-1437931316_thumb.jppost-2498-0-09024400-1437931388_thumb.jppost-2498-0-45347800-1437931398_thumb.jppost-2498-0-91441400-1437931432_thumb.jppost-2498-0-76556100-1437931468_thumb.jppost-2498-0-91908100-1437931484_thumb.jp

Bearbeitet von v30t
Geschrieben

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

 

Kannst Du dafür bitte ein eigenes Topic aufmachen? Sonst geht es hier die nächsten 3 Seiten nur um rechtliches Halbwissen.

Der Fall hat recht wenig mit kaputten Teilen zu tun.

Danke.

Geschrieben

Was für A....löcher.

Anscheinend muss man bei der Übergabe Bilder machen.

Hatte ich bei SESC auch mal. Dicker Kratzer im Handschuhfach und am Beinschild. Verlief im Sande...

Geschrieben

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

attachicon.gifDSCF0389.JPGattachicon.gifneu_DSCF0383.jpgattachicon.gifDSCF0385.JPGattachicon.gifneu_DSCF0384.jpgattachicon.gifneu_DSCF0392.jpgattachicon.gifneu_DSCF0393.jpg

Welcher Ingolstädter Betrieb? Der beim Möbelhaus etwas ausserhalb oder der neben dem Betonwerk an der Donau?
Geschrieben

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

attachicon.gifDSCF0389.JPGattachicon.gifneu_DSCF0383.jpgattachicon.gifDSCF0385.JPGattachicon.gifneu_DSCF0384.jpgattachicon.gifneu_DSCF0392.jpgattachicon.gifneu_DSCF0393.jpg

... Und was ist jetzt daran übel zugerichtet?
Geschrieben (bearbeitet)

... Und was ist jetzt daran übel zugerichtet?

z.B. der Wert, sowohl ideell (die wird nie wieder genau so, und ersetz die Kiste mal auf die Schnelle) als auch finanziell (Kein Concourse D'Elegance Zustand mehr, Sammler hätten da ca. €2000-3000,- mehr bezahlt, ist für die nicht mehr interessant.)

Aufrichtiges Beileid, Tom!

Anwalt, Druck machen!

Edith entschärft.

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • fel pro gaskets, arp schrauben,  mahle clevite lagerschalen
    • Moin zusammen, bräuchte mal von Euch V8- Schraubern 'ne Empfehlung für Motordichtsatz, Motorschraubensatz (inkl. Pleuel- und Hauptlager) und Lagerschalen für Kurbelwelle, Pleuel und Nockenwelle. Was nimmt man da, was hat sich da bewährt? Klar, ich kann auch in anderen Foren suchen/fragen, aber das GSF ist für mich immer die erste Adresse. Dank schon mal für Eure Unterstützung.
    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung