Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja toll, nech :-)

Ich schulde euch noch das zweite Malheur vom zweiten Motor. Selber Tag übrigens.

Quattrini M1X auf Rennwelle, 16 bis 18 ps am Rad.

attachicon.gif20150722_111628.jpg

Wahnsinn... Thermo-Reib-Fügung? Welche Welle?

 

Edit las: Macchiavelli…

Bearbeitet von Springer Urvater
Geschrieben (bearbeitet)

i hab eh noch die asia scooter, aber die is echt beschissen zu fahren weils nach hinten runter geht.

yankee is mir um einiges lieber als original :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Hihi.. Du bist wenigstens gut erzogen. Ich habe stattdessen einen härteren Dämpfer eingebaut...

 

hmm...naja, meine hat echt gute argumente ( :sigh:  :thumbsup::wow:  :-D  :inlove:  :rotwerd:)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

dafür faschiert der auch gerne meine hp4 auf, war sogar verschweisst. fuhr die letzten 40km mit nur mehr einer haltenden schraube :laugh:

erfahrungsgemäss hilft nur mehr umbau auf vt lüfterkranz...

 

2015-07-24%2050s%20-%20hp4-1_800.jpg

 

2015-07-24%2050s%20-%20hp4-2_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

dafür faschiert der auch gerne meine hp4 auf, war sogar verschweisst. fuhr die letzten 40km mit nur mehr einer haltenden schraube :laugh

Leistung kostet Substanz :-)

(Aber auch meine Leistungsverweigerer fressen gern mal einen Simmerring o.ä.)

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb, Rollerfabrik abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

 

post-2498-0-10774900-1437931316_thumb.jppost-2498-0-09024400-1437931388_thumb.jppost-2498-0-45347800-1437931398_thumb.jppost-2498-0-91441400-1437931432_thumb.jppost-2498-0-76556100-1437931468_thumb.jppost-2498-0-91908100-1437931484_thumb.jp

Bearbeitet von v30t
Geschrieben

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

 

Kannst Du dafür bitte ein eigenes Topic aufmachen? Sonst geht es hier die nächsten 3 Seiten nur um rechtliches Halbwissen.

Der Fall hat recht wenig mit kaputten Teilen zu tun.

Danke.

Geschrieben

Was für A....löcher.

Anscheinend muss man bei der Übergabe Bilder machen.

Hatte ich bei SESC auch mal. Dicker Kratzer im Handschuhfach und am Beinschild. Verlief im Sande...

Geschrieben

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

attachicon.gifDSCF0389.JPGattachicon.gifneu_DSCF0383.jpgattachicon.gifDSCF0385.JPGattachicon.gifneu_DSCF0384.jpgattachicon.gifneu_DSCF0392.jpgattachicon.gifneu_DSCF0393.jpg

Welcher Ingolstädter Betrieb? Der beim Möbelhaus etwas ausserhalb oder der neben dem Betonwerk an der Donau?
Geschrieben

Vespa Sprint, ehemals perfekter Originalzustand.

Am 13.04. zum TÜV Service bei einem bekannten Ingolstädter Vespa Fachbetrieb abgegeben.

Beim dortigen Aufenthalt wurde die Originallackvespa mit einem 20mm messenden Gegenstand massiv beschädigt.

Beim Gespräch zur Klärung und Regulierung des Schadens wurde ich dann massiv beschimpft, beleidigt und der Werkstatt verwiesen.

attachicon.gifDSCF0389.JPGattachicon.gifneu_DSCF0383.jpgattachicon.gifDSCF0385.JPGattachicon.gifneu_DSCF0384.jpgattachicon.gifneu_DSCF0392.jpgattachicon.gifneu_DSCF0393.jpg

... Und was ist jetzt daran übel zugerichtet?
Geschrieben (bearbeitet)

... Und was ist jetzt daran übel zugerichtet?

z.B. der Wert, sowohl ideell (die wird nie wieder genau so, und ersetz die Kiste mal auf die Schnelle) als auch finanziell (Kein Concourse D'Elegance Zustand mehr, Sammler hätten da ca. €2000-3000,- mehr bezahlt, ist für die nicht mehr interessant.)

Aufrichtiges Beileid, Tom!

Anwalt, Druck machen!

Edith entschärft.

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information