Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich dachte in dem Thread geht's um 2-tone Cosas, mattschwarze Wiedframe flip flop Lackierungen und V50 mit PK Koter

:wacko:

Geschrieben

Cosas kann man nicht verunstalten, die sind so. Und frische Kratzer und Beulen im 1A O-Lack sind allemal wesentlich übler zugerichtet als Türkis/rosa Flip Flop Lack und Plüsch-King&Queen.

• Like 2
Geschrieben

Theoretisch schon, aber die seitlichen Cuts im Drehschieber sind schon problematisch. Vor allem – je nach Kurbelwellenpostion natürlich – der zur Gehäusemitte hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Ingolstädter Betrieb? Der beim Möbelhaus etwas ausserhalb oder der neben dem Betonwerk an der Donau?

Betonwerk. Rollerfabrik

g

t

Bearbeitet von v30t
  • Like 1
Geschrieben

Genau so ein Teil war das...

Günstige Teile gegen nicht kaputt - Murphys Law.

So siehts aus ...

Mir ist dieser Typ Schalter beim Werkstatt-Umzug verschütt gegangen und ich habe Jahre nach Ersatz gesucht (Mitte der 90er - kein Internet...)

Geschrieben

Guter Plan.

Bin in Italien...

Aber hier braucht man eh keine Blinker. Fahrtrichtung zeigt hier eh keiner an, egal ob er dafür eine Vorrichtung hat oder nicht :)

Geschrieben

Jo. Das wird's werden, die Karre hat so auch ihren Dienst getan, es ist Alles ausgeschlackert, was nur geht, die bekommt im Winter eine voll-Restaurierung. Und denne kommt auch der neue Schalter dran.

Geschrieben

Das krasse ist das ich den Arm nicht mit der Flex direkt erwischt habe,sondern das die "Kratzer" von den geschossartigen Bruchstücken herrühren. Hätte auch ins Auge gehen können.

Geschrieben

ich hatte schonmal ne flexscheibe im bein , zum glück war die schön heiss und hat die wunde sofort dichtgemacht , trotz klaffende wunde kein blut.

im krankenhaus haben die dan die schwarzen teile rausgepuhlt....

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte nen altes Kellerfenster ausbauen und den Metallrahmen durchflexen. Als ich die erforderliche Tiefe erreicht hatte, hat die Scheibe sich verkantet, Rest ist dem Bild zu entnehmen. Danach hab ich dann den elektr. Fuchsschwanz genommen ;-)

Hose und Inhalt sind wohlauf.

Edith fügt noch hinzu das es sich um den rechten Arm handelt ;-)

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

Schau mal bei der Flexscheibe den inneren Metallring an. Da ist ein Verfallsdatum. eingeprägt. Der Kleber hält nicht ewig

Im Ernst? Wieder was dazu gelernt. ..[emoji106]