Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Silvesterausfahrt vor ein paar Jahren mit Abflug in die Botanik:

 

 

Danach zur Tankstelle alles abdampfen, nach Hause Vespa getauscht und weitergefahren.

post-5803-0-95147400-1438942573_thumb.jp

Bearbeitet von Helos
  • Like 1
Geschrieben

Für alle Fans der gepflegten Sauerei:

 

 

Take it easy:

 

Danach ging es mit diesen Vespas weiter (meine Freundin wollte dann doch lieber allein fahren... versteh ich nicht...):

 

LG; Heli

post-5803-0-10588200-1438957229_thumb.jp

post-5803-0-74994300-1438957402_thumb.jp

post-5803-0-82091100-1438957890_thumb.jp

post-5803-0-97657700-1438958033_thumb.jp

post-5803-0-36705700-1438958184_thumb.jp

post-5803-0-04529200-1438958222_thumb.jp

Geschrieben

Zweitakter mit Einspritzung das ging doch bei Bimota schon mal in die Hose oder?

wie wahr. Aber ein Bekannter von mir steht voll auf die V due.

Ist auch ein geiles Gerät. Leider nicht so ganz ausgereift.

Geschrieben

Das ist original so gayfräst. Der Motor hat 5200km und war ungeöffnet.

Das Lager limaseitig war C5 und kupplungsseitig C4.....

War wohl ne Montage während eines Streiks oder Luigi hatte ein paar Schoppen Rotwein zum Frühstück zu viel.

Geschrieben

Jo...so sieht das aus...Anti-Tunting-Massnahme...ist mr unbekannt.

Das hat doch jede PX 80 vor und hinter der Drehschieberöffnung ,oder täusche ich mich jetzt?

Zur Fehlersuche :"Ist ein smallframe das ist der Fehler"? :rotwerd:

Geschrieben

Ich weiß nicht ob PX so was hat....kannte das so von nem Fuffiemotor nicht und ich habe schon mehr als zwei gesehen. Finde das übel und gleichzeitig isses mir Latten, da das Teil nem Nachbarn gehört.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
    • Hallo zusammen verkaufe wegen Fehlbestellung:   BGM Superstrong Kupplungskorb + Nabe Ultralube NEU OVP    https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-inkl.-nabe-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-typ-cosa2/fl-cnc-10-federn-oei-110mm-fuer-kupplungsbelaege-typ-honda-cr80-bgm8290ul?number=BGM8290UL   Ausführung für Honda CR Beläge!!   Neupreis 159€ bei SCK, hier 130€   Versand DHL 5€    
    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung