Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Silvesterausfahrt vor ein paar Jahren mit Abflug in die Botanik:

 

 

Danach zur Tankstelle alles abdampfen, nach Hause Vespa getauscht und weitergefahren.

post-5803-0-95147400-1438942573_thumb.jp

Bearbeitet von Helos
  • Like 1
Geschrieben

Für alle Fans der gepflegten Sauerei:

 

 

Take it easy:

 

Danach ging es mit diesen Vespas weiter (meine Freundin wollte dann doch lieber allein fahren... versteh ich nicht...):

 

LG; Heli

post-5803-0-10588200-1438957229_thumb.jp

post-5803-0-74994300-1438957402_thumb.jp

post-5803-0-82091100-1438957890_thumb.jp

post-5803-0-97657700-1438958033_thumb.jp

post-5803-0-36705700-1438958184_thumb.jp

post-5803-0-04529200-1438958222_thumb.jp

Geschrieben

Zweitakter mit Einspritzung das ging doch bei Bimota schon mal in die Hose oder?

wie wahr. Aber ein Bekannter von mir steht voll auf die V due.

Ist auch ein geiles Gerät. Leider nicht so ganz ausgereift.

Geschrieben

Das ist original so gayfräst. Der Motor hat 5200km und war ungeöffnet.

Das Lager limaseitig war C5 und kupplungsseitig C4.....

War wohl ne Montage während eines Streiks oder Luigi hatte ein paar Schoppen Rotwein zum Frühstück zu viel.

Geschrieben

Jo...so sieht das aus...Anti-Tunting-Massnahme...ist mr unbekannt.

Das hat doch jede PX 80 vor und hinter der Drehschieberöffnung ,oder täusche ich mich jetzt?

Zur Fehlersuche :"Ist ein smallframe das ist der Fehler"? :rotwerd:

Geschrieben

Ich weiß nicht ob PX so was hat....kannte das so von nem Fuffiemotor nicht und ich habe schon mehr als zwei gesehen. Finde das übel und gleichzeitig isses mir Latten, da das Teil nem Nachbarn gehört.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kennt jemand das folgende Rücklicht, dass beim Kauf auf meiner V31, in Kombination mit einem Nachrüst Bremslichtschalter, montiert war?  
    • Kennt jemand das folgende Rücklicht, dass beim Kauf auf meiner V31, in Kombination mit einem Nachrüst Bremslichtschalter, montiert war?  
    • Die Rücklichter sind bei DKW NSU und Victoria alles gleich so wie es scheint. Vielleicht hat ja jemand was für mich dann wäre meine Typ 110 wieder komplett 
    • Danke für den Hinweis mit der Andruckplatte! Ich hätte die alte weiter verwendet... Ich habe jetzt auch den Sticky geholt. Meine Fresse, wie konnte ich das die ganze Zeit übersehen? Ich kann es nicht beschwören, aber zu 99,999% hab ich die Trennbuchse nicht verbaut. Ich hätte sie jedenfalls mit Fett fixiert, da ich die Kupplung natürlich am eingebauten Motor bearbeitet habe. Daran kann ich mich aber definitiv nicht erinnern, also wird die fehlen. Gerade ist im Center weder die Buchse von SIL noch von Casa lieferbar. Da ich noch ein paar andere Dinge von dort brauche, warte ich noch etwas. Auf jeden Fall werde ich berichten.  6 Scheiben Racing Red (neu) mit 1,2mm Stahlscheiben und 5 mittleren sowie 5 harten Federn ist auf jedenfall durchgerutscht im Reso, unabhängig vom Trennverhalten. Aktuell sind nur 5 Scheiben drin mit 3mittel/7hart. Das rutscht auch noch etwas.  Also werde ich zuerst auf 6 Scheiben (mit Trennbuchse🤗) erhöhen und dann als letzte Option auf 10 harte Federn. Bin mal gespannt. Danach habe ich als letzte Option noch ein 17er Sprocket, ohne Kosten oder Aufwand zu sprengen. Dann würde sich die OAR aber von 5,0 auf 4,7 ändern, wofür wahrscheinlich das Drehmoment des Zxlinders nicht ausreichen würde. Mit 17/46 käme ich hingegen auf 4,9.  
    • Hat die Schaltrolle Sip 70569000 jemand in ner Motovespa Sprint verbaut und zufällig auch den Sip Tacho? Weil wenn ich da bei mir in den Lenkkopf reinschau, dann schaut das sehr eng aus…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information