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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der gute Wille war vorhanden.

Ich bin Deine Service-Luke! Manche Leute dürfen einfach kein Werkzeug in die Hand nehmen. Ich bau ja auch viel Scheiße, aber bei sowas versagts sogar bei mir...

Edit sagt, das kann man doch ganz einfach wieder zumachen. Wenn Edit das meint... :-(

Bearbeitet von Polinski
Geschrieben

Der ist aber auch Kacke gemacht,

Geht aber mit Viel Geduld.

 

Wieso? Das dauert im Normalfall keine 10 Sekunden. Wenn man das Wegschieben / Rauspopeln des Gummis abzieht, mach ich dir das in 2 Sekunden.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd das ganz gelassen angehen,

Ein paar Dosen PU-Schaum reinhalten bis der Gaserraum voll ist und der Schaum schon aus der Servize-Luke rausquillt,

warten bis der Schaum fest ist und dann gaanz penibel mit nem Teppichmesser die Rundung schön nachschneiden... mit

der Farbdose drüber und alles ist wieder gut!

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Bearbeitet von Sebi1111
Geschrieben

Wieso? Das dauert im Normalfall keine 10 Sekunden. Wenn man das Wegschieben / Rauspopeln des Gummis abzieht, mach ich dir das in 2 Sekunden.

Bei den mit dem Alten XL1 hebel gehts noch.

Auf dem Bild die mit dem XL2 griff ist es echt doof, weil das leider nicht so gelöst ist wie bei den "normalen" SF´s.

Dahinter ist ein Splint den man ziehen muss damit der Griff raus kommt.

Geschrieben

Auch an der Automatik?

 

Genau gerade da. Bei Schalt-SF würde ich für mich mal generell auf 7 Sekunden erhöhen, wenn nur der Knebel weg soll. Bei Automaten ohne Gummi 2; mit Gummi 10 Sekunden. Steh ich zu.

Geschrieben

Bei den mit dem Alten XL1 hebel gehts noch.

Auf dem Bild die mit dem XL2 griff ist es echt doof, weil das leider nicht so gelöst ist wie bei den "normalen" SF´s.

Dahinter ist ein Splint den man ziehen muss damit der Griff raus kommt.

 

 

Ich weiss. Aber der Splint muß nicht gezogen, sondern nur leicht "angekippt" werden (was nach Wegnahme des Gummis ein Klacks [™] ist). Gleichzeitig am Knebel ziehen. Zack. Echt! Egal ob PK Automatik S, XL oder XLzwo. :-D

Geschrieben

Falschherum montiert.

Dafür aber wenig Schleifspuren.

leider musste ich unvermittelt grinsen als ich mir bildlich vorgestellt habe wie der kabelbaum da mit einem "rupf" verschwunden ist und der motor die kabel aufgefressen hat. trotzdem übel...

attachicon.gifIMGP2207.JPG

ganz grosser Lachkrampf hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab da nen wunderbaren Zylinder ausgebaut, der auch recht toll aussah!

 

Und auch ne schöne Kupplung

post-39093-0-10410100-1441985376_thumb.jpost-39093-0-89663100-1441985379_thumb.j

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Bearbeitet von baembe
Geschrieben

leider musste ich unvermittelt grinsen als ich mir bildlich vorgestellt habe wie der kabelbaum da mit einem "rupf" verschwunden ist und der motor die kabel aufgefressen hat. trotzdem übel...

 

attachicon.gifIMGP2207.JPG

das hieß doch irgendwo mal "finishing move!"

mit welcher schalt-/gas-/tastkombination hat der besitzer das wohl hinbekommen...

Geschrieben (bearbeitet)

@ Tyler Nein, ich fahre doch eine bearbeitete VWW und keine Glocke.

Keine Ahnung was ich mit den beiden Kurbelwangen mache, die sind augenscheinlich o.k. und die Welle lief sogar noch grade im Wuchtbock. Einen der neuen 62,5er Zapfen von S&S vielleicht? :-)

Bearbeitet von Deichgraf

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