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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist das übel? oder nur verwurstet? zweiterer doch mit sicherheit, oder? :laugh:

(auf die bilder klicken für den link)

 

hätte noch nie was von der auspuffschmiede gehört....

 

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Bearbeitet von Motorhead
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwar nix mit mopped aber so übel, dass ich es nicht vorenthalten möchte.

Wohl dir letzten 20 Jahre noch nicht gewechselt. Und man wundert sich, warum der mit Treckerspriet betriebene 5ender die Straße hinter einem so dunkel zunebelt.

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Geschrieben

Mit einem frischen Filter rußt das Gerät jedenfalls merklich weniger. Vorher konnte man auf der Autobahn und Vollgas meinen, man wäre Phantomas und versucht durch die NebelSchwaden seinen Verfolgern die Sicht zu nehmen.

Warum fährt man als Herr Dr. so eine Runkel???

 

 

BMW von 95?? und dann noch als Diesel???

Um dem einfachen Volk zu suggerieren, man sei ihnen gleich. ;-)

Ist ein C4. Haltbarer, sparsamer und günstiger in den Ersatzteilen als das Bayer. Oder so.

Geschrieben

Eine gestrahlte und (aus der Ferne betrachtet) nicht mal schlecht restaurierte Sprint hat, mit Verlaub, endgültig nichts mehr mit diesem Topic zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

USA  halt, die meistens können nix und werden auch nix können, fast alles ist Müll dort....

 

das strahlen ist doch ok.............die Sprint war doch ein Massenprodukt.....

 

wenn man sich die Mühe macht sollte man zumindestens ausboilen und dann lackieren. Ein Meister der Blechbearbeitung schafft das, ohne nachher viel spachteln zu müssen.

 

Beinschild...Backen hinten.....

 

und das sticht sofort ins Auge....

 

 

ich wäre für eine O-Lack Cutdown gewesen....

Bearbeitet von Bergfick
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

heute auf der tunnel-baustelle rastatt entdeckt.

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vermutlich befand sich dort eine autowerkstatt, und die haben ihren schrott einfach verbuddelt...

ich konnte 5-loch käfer identifizieren, und evtl. eine ganz alte opel vorderachse.

sehr hübscher morbider charme, der haufen...

 

gruß, stefan

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  • Beiträge

    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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