Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist das übel? oder nur verwurstet? zweiterer doch mit sicherheit, oder? :laugh:

(auf die bilder klicken für den link)

 

hätte noch nie was von der auspuffschmiede gehört....

 

101_-564865604.jpg

 

 

110_1046470297.jpg

 

481_-940253023.jpg

Bearbeitet von Motorhead
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwar nix mit mopped aber so übel, dass ich es nicht vorenthalten möchte.

Wohl dir letzten 20 Jahre noch nicht gewechselt. Und man wundert sich, warum der mit Treckerspriet betriebene 5ender die Straße hinter einem so dunkel zunebelt.

post-38812-0-83527800-1452429663_thumb.j

post-38812-0-69215500-1452429719_thumb.j

Geschrieben

Mit einem frischen Filter rußt das Gerät jedenfalls merklich weniger. Vorher konnte man auf der Autobahn und Vollgas meinen, man wäre Phantomas und versucht durch die NebelSchwaden seinen Verfolgern die Sicht zu nehmen.

Warum fährt man als Herr Dr. so eine Runkel???

 

 

BMW von 95?? und dann noch als Diesel???

Um dem einfachen Volk zu suggerieren, man sei ihnen gleich. ;-)

Ist ein C4. Haltbarer, sparsamer und günstiger in den Ersatzteilen als das Bayer. Oder so.

Geschrieben

Eine gestrahlte und (aus der Ferne betrachtet) nicht mal schlecht restaurierte Sprint hat, mit Verlaub, endgültig nichts mehr mit diesem Topic zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

USA  halt, die meistens können nix und werden auch nix können, fast alles ist Müll dort....

 

das strahlen ist doch ok.............die Sprint war doch ein Massenprodukt.....

 

wenn man sich die Mühe macht sollte man zumindestens ausboilen und dann lackieren. Ein Meister der Blechbearbeitung schafft das, ohne nachher viel spachteln zu müssen.

 

Beinschild...Backen hinten.....

 

und das sticht sofort ins Auge....

 

 

ich wäre für eine O-Lack Cutdown gewesen....

Bearbeitet von Bergfick
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

heute auf der tunnel-baustelle rastatt entdeckt.

IMG_4875.thumb.JPG.7ed3ede231c42c9f936bfIMG_4876.thumb.JPG.23207aa7ea716ab795668IMG_4877.thumb.JPG.69f5f904b50373c92850fIMG_4878.thumb.JPG.f8cde5a044c49f16e3b3fIMG_4879.thumb.JPG.d44b69d6ae547ed2b2b8fIMG_4880.thumb.JPG.7642951172daf990634ba

 

vermutlich befand sich dort eine autowerkstatt, und die haben ihren schrott einfach verbuddelt...

ich konnte 5-loch käfer identifizieren, und evtl. eine ganz alte opel vorderachse.

sehr hübscher morbider charme, der haufen...

 

gruß, stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es mal, sobald es wieder etwas wärmer wird, mit Freifahren versuchen. Dann auch auf der Autobahn. Dann kommen die ganzen anderen Maßnahmen wie PX Bedüsung oder Zündung abblitzen, wenn das nichts bringt. Ich wollte ja bald den Sportauspuff montieren, allerdings mache ich das dann doch lieber auf einem sauber laufenden Motor. Ich melde mich mal sobald ich neue Erkenntnisse habe.  Ein Bekannter sage mir, dass Ventilsauber von Liqui Moly sich super eignet um 2 Takt Motoren von Ablagerungen zu befreien. Wird dem Sprit beigemischt. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrung gemacht?
    • Hier muß ich einhaken: 1. Die Luft wird via dem Schlitz angesaugt? Nicht wie bei PX via Kaskade? Daher auf keine Fall verschließen mit Panzertape dergleichen.   2. Wenn man den Plattenluftfilter entfernt, dann verstehe ich darunter, den Schaumstoffteil abzuziehen. Der Plastikrahmen geht ohne Filtermaterial wieder in den Schlitz, um nichts vom Helmfach dort hinunterfallen zu lassen - richtig?   Soweit alles richtig verstanden?  
    • Auch gut: Den Zusatzluftfilter entfernen und auf PX-Bedüsung umbauen. Die Zündung abblitzen. Frischen Sprit einfüllen (Wer weiß, wie alt die Plörre ist, bei den wenigen Kilometern?)   Wenn billiges Öl getankt wurde, kann auch der Auspuff zu sein. Die 200er mit Getrenntschmierung mischen recht viel zu, und wenn das Öl nicht gut verbrennt, kann es Rückstände geben.   Aber es hängt auch von der eigenen Statur ab. Männer von Format, wohlmöglich noch mit ner dicken Jacke, sorgen halt dafür, dass der Motor ziemlich zu kämpfen hat.
    • Mein Tipp: eine Std lang Autobahn Vollgas, hinter den LKW kommst du sicher auf 90 kmh. Ist etwas wackelig hinterm LKW, aber irgendwann wird dein Motor so warm, dass er sich sauber fährt und immer schneller wird.
    • Ich und Mathe, zwei Welten treffen aufeinander  Vielen Dank für Deine Mühe 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information