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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist das übel? oder nur verwurstet? zweiterer doch mit sicherheit, oder? :laugh:

(auf die bilder klicken für den link)

 

hätte noch nie was von der auspuffschmiede gehört....

 

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Bearbeitet von Motorhead
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwar nix mit mopped aber so übel, dass ich es nicht vorenthalten möchte.

Wohl dir letzten 20 Jahre noch nicht gewechselt. Und man wundert sich, warum der mit Treckerspriet betriebene 5ender die Straße hinter einem so dunkel zunebelt.

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Geschrieben

Mit einem frischen Filter rußt das Gerät jedenfalls merklich weniger. Vorher konnte man auf der Autobahn und Vollgas meinen, man wäre Phantomas und versucht durch die NebelSchwaden seinen Verfolgern die Sicht zu nehmen.

Warum fährt man als Herr Dr. so eine Runkel???

 

 

BMW von 95?? und dann noch als Diesel???

Um dem einfachen Volk zu suggerieren, man sei ihnen gleich. ;-)

Ist ein C4. Haltbarer, sparsamer und günstiger in den Ersatzteilen als das Bayer. Oder so.

Geschrieben

Eine gestrahlte und (aus der Ferne betrachtet) nicht mal schlecht restaurierte Sprint hat, mit Verlaub, endgültig nichts mehr mit diesem Topic zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

USA  halt, die meistens können nix und werden auch nix können, fast alles ist Müll dort....

 

das strahlen ist doch ok.............die Sprint war doch ein Massenprodukt.....

 

wenn man sich die Mühe macht sollte man zumindestens ausboilen und dann lackieren. Ein Meister der Blechbearbeitung schafft das, ohne nachher viel spachteln zu müssen.

 

Beinschild...Backen hinten.....

 

und das sticht sofort ins Auge....

 

 

ich wäre für eine O-Lack Cutdown gewesen....

Bearbeitet von Bergfick
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

heute auf der tunnel-baustelle rastatt entdeckt.

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vermutlich befand sich dort eine autowerkstatt, und die haben ihren schrott einfach verbuddelt...

ich konnte 5-loch käfer identifizieren, und evtl. eine ganz alte opel vorderachse.

sehr hübscher morbider charme, der haufen...

 

gruß, stefan

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    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
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