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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist das übel? oder nur verwurstet? zweiterer doch mit sicherheit, oder? :laugh:

(auf die bilder klicken für den link)

 

hätte noch nie was von der auspuffschmiede gehört....

 

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Bearbeitet von Motorhead
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwar nix mit mopped aber so übel, dass ich es nicht vorenthalten möchte.

Wohl dir letzten 20 Jahre noch nicht gewechselt. Und man wundert sich, warum der mit Treckerspriet betriebene 5ender die Straße hinter einem so dunkel zunebelt.

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Geschrieben

Mit einem frischen Filter rußt das Gerät jedenfalls merklich weniger. Vorher konnte man auf der Autobahn und Vollgas meinen, man wäre Phantomas und versucht durch die NebelSchwaden seinen Verfolgern die Sicht zu nehmen.

Warum fährt man als Herr Dr. so eine Runkel???

 

 

BMW von 95?? und dann noch als Diesel???

Um dem einfachen Volk zu suggerieren, man sei ihnen gleich. ;-)

Ist ein C4. Haltbarer, sparsamer und günstiger in den Ersatzteilen als das Bayer. Oder so.

Geschrieben

Eine gestrahlte und (aus der Ferne betrachtet) nicht mal schlecht restaurierte Sprint hat, mit Verlaub, endgültig nichts mehr mit diesem Topic zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

USA  halt, die meistens können nix und werden auch nix können, fast alles ist Müll dort....

 

das strahlen ist doch ok.............die Sprint war doch ein Massenprodukt.....

 

wenn man sich die Mühe macht sollte man zumindestens ausboilen und dann lackieren. Ein Meister der Blechbearbeitung schafft das, ohne nachher viel spachteln zu müssen.

 

Beinschild...Backen hinten.....

 

und das sticht sofort ins Auge....

 

 

ich wäre für eine O-Lack Cutdown gewesen....

Bearbeitet von Bergfick
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

heute auf der tunnel-baustelle rastatt entdeckt.

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vermutlich befand sich dort eine autowerkstatt, und die haben ihren schrott einfach verbuddelt...

ich konnte 5-loch käfer identifizieren, und evtl. eine ganz alte opel vorderachse.

sehr hübscher morbider charme, der haufen...

 

gruß, stefan

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  • Beiträge

    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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