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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

... aber zur Sicherung von Schraubverbindungen.

 

Ich würde es mal als kreatives Provisorium bezeichnen.

Keine Ahnung.. Er hat mal ein paar Stücke vom zylinderfuß gefressen. Aber ansich recht gut verdaut. Das ist schon beim dritten rennen im Training passiert. 

Besonders laufruhig ist der motor natürlich  nicht, aber jetzt auch kein bodenverdichter.. 

...und da geht der Draht dann durch die Schraube...

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vor 1 Stunde schrieb Rita:

bei der Ölablaßschraube würde ein Splint auch nix bringen....

 

die muß aber bei Rennen gesichert sein.....

 

 

Rita

Rennen würde ich auch, wenn ich so ein Ding in die Finger bekäme ....

 

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vor 37 Minuten schrieb Schlosser:

Das schöne an den Bildern ist, das man das nächste mal beim Züge wechseln mit Zerschnittenen Händen tief im Tunnel 

weiß das es auch schlimmer sein könnte :cheers:

dabei braucht man zu Züge wechseln nicht mit den Händen in den Tunnel.

Ausser man ist vielleicht Urologe und ist das von Berufswegen so gewöhnt.:-D

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vor 10 Stunden schrieb discotizer303:

dabei braucht man zu Züge wechseln nicht mit den Händen in den Tunnel.

Ausser man ist vielleicht Urologe und ist das von Berufswegen so gewöhnt.:-D

 

 

Wenn der kleine Ranjid die Schaltzüge miteinander fixiert und zwischendurch den Kabelbaum legt 

dann schon, das Handgelenk wär eigentlich auch was für Übel zugerichtet gewesen :-D

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Fragt sich nur wodurch die Felge gerissen ist.

Einfach durchgerostet oder durch Mechanische Einwirkung (Schlagloch o.ä.?)?

Wollte gestern Abend los, dann war der Reifen platt.

Der Riss hat mir den Schlauch auch schön aufgeschlitzt.

 

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vor 5 Stunden schrieb fgib98:

Fragt sich nur wodurch die Felge gerissen ist.

Einfach durchgerostet oder durch Mechanische Einwirkung (Schlagloch o.ä.?)?

Wollte gestern Abend los, dann war der Reifen platt.

Der Riss hat mir den Schlauch auch schön aufgeschlitzt.

 

 

 

Besser so wie das dir während der Fahrt der Reifen platt geht.

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    • Gib mal im Netz Enderle solutions ein, da sind Kontaktdaten
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    • Wolfgang,   für eine Stufe gröbere Paste, z.B. von Pferd die mit Körnung 90 bräuchte ich andere Läppdorne vom Ø her. Da mein Läppdornbestand jetzt schon bei ca. 65 Stück liegt, Gesamtwert etwa €5000 kann ich unmöglich die gleiche Anzahl an Läppdornen in's Regal legen!   Ich arbeite die etwas gröbere mit tieferen Kreuzschliffriefen mit einem anderen Bearbeitungsverfahren ein, was ich aus bestimmten Gründen hier nicht posten werde.  Auf alle Fälle wirkungsvoller wie selbst mit ner 60er Flexhonbürste.   (sorry für die Fettschrift!) Ich muss mich selbst wegen solchen "Fettschriftzeilen" rechtfertigen! Ich weiß nicht was das hier für ein Kindergarten ist? Statt das man fachlich und technisch auf Augenhöhe diskutiert, hängt sich einer an der "Fettschrift" auf!   Diese Kniffe bekommt ein bestimmter "Panzer- Lizenznehmer" und man höre und staune, der evtl. mein Lebenswerk weiter führen wird. Ein wirklich sehr ernsthaft interessierter junger Mann, war letzten Sonntag von 10Uhr bis ca. 20Uhr mit nem Kollegen bei mir in der Werkstatt. Lagergasse zur Fußdichtfläche am Malossi Block vermessen, gleich egalisiert, d.h., geplant. Dazu einen BFA244er Zyli Bohrung zur Fußdichtfläche auf Winkligkeit hin vermessen und winklig geplant.   Natürlich soweit es meine Gesundheit zulässt, mit weitergabe von allen Trick's und Tipps. Nach Rücksprache mit diesem Herren wird das bei bestimmtem Anlass hier im GSF veröffentlicht, sei es von mir, oder dieser Person selbst, wir werden uns absprechen.   Gruß  
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