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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb reusendrescher:

@gatti500Die Spassvögel sind im Urlaub, aber ich tippe mal auf Fjordfund. Jetzt ist das Deko. Autodestruktive Kunst in Reinform, frei nach Gustav Metzger, und damit eine bewusste Thematisierung des Destruktionspotentials des 20./21. Jahrhunderts und gleichzeitig körpergewordene Kritik am kapitalistischen System im Ganzen und am etablierten Kunstbetrieb im Einzelnen.

 

Oder so... :sigh:

leck mal dran , wenns salzig schmeckt ,

wintermodel.

ist ja keine serveta...

  • Like 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb reusendrescher:

Was die Katze in die Werkstatt gezerrt hat:

 

SS180 Olack-Ratte

 

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

 

 

Muss man sicher nur mal den Vergaser richtig einstellen. Dürfte für den versierten Schrauber kein Problem darstellen. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Unter dem Aufkleber ist der Lack noch bestimmt  neuwrtig! Man hätte den ganzen Roller bekleben sollen, bevor man ihn ins Meer geschmissen hat...Dann wär der sicher noch gut!

Bearbeitet von Baumi
Tippfehler
Geschrieben

40 kmh, runterschalten von 3 in 2, Kaawuummmm :-)

 

Dem Pilot geht es bestens. 

Vermutlich Getriebe hoch gegangen, oder der Pleulabriss war zuerst. Nächste Woche wird gespalten ...

Geschrieben

Der Pleuelabriss muss ja der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Es reißt ja nicht zuerst die gesamte Zylindereinheit mit Stehbolzenaufnahmen raus und dann bricht das Pleuel. Aber sowas hab ich jetzt auch noch nicht gesehen..

Geschrieben

 

vor einer Stunde schrieb freerider13:

Da muss der Lappen unter der Kaskade gefehlt haben. Kann gar nicht anders sein...:blink::-D

 

Jaja, der ist eingesaugt worden, hat den Tunnel und den Ansaugtrakt passiert und ist durch die Überströmer in die Brennkammer. Typisches Schadensbild.

  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_352876543993656.jpegjup schaute bei mir nicht ganz so zerschossen aus und die kupplung war noch ganz. Meine war auch ne 60er drehschieber aber umgearbeitet zur membranen welle von Worb5. Aber ärgerlich ist sowas immer.

 

Mfg

Heiner

Bearbeitet von Heinerle87
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb freibier:

Ausbauen, abfeilen, neuer Halbmond, neue Mutter, neue Nabe, Loctide, 85 Nm und gut ist. 

nee nee, dat is mir viel zu russisch.

Ich leg mir ne neue zu, weiß nur noch nicht genau welche...

 

 

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    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
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