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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 20.8.2016 um 13:54 schrieb freibier:

Ausbauen, abfeilen, neuer Halbmond, neue Mutter, neue Nabe, Loctide, 85 Nm und gut ist. 

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ich glaube das wird nichts. 

würde ich bei dem schaden ( habs mir gerade in der vergrößerung angeschaut ) echt nicht machen - ich denke der stumpf wird kanpp 1 cm hinter dem gewinde relativ schnell reißen - vermute ich zumindest. bin auch kein freund von zu schnellem wegwerfen, aber ich denke schon, die ist tatsächlich durch und taugt nur noch zum messen von steuerzeiten

Geschrieben
  Am 24.8.2016 um 18:20 schrieb T5Pien:

 

ich glaube das wird nichts. 

würde ich bei dem schaden ( habs mir gerade in der vergrößerung angeschaut ) echt nicht machen - ich denke der stumpf wird kanpp 1 cm hinter dem gewinde relativ schnell reißen - vermute ich zumindest. bin auch kein freund von zu schnellem wegwerfen, aber ich denke schon, die ist tatsächlich durch und taugt nur noch zum messen von steuerzeiten

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Oha... ich habe mir das Bild auf dem PC mal in groß angeschaut. Ich nehme meine Aussage zurück und gebe dir recht. Auf dem Handy sah es für mich nach einer "normal" ausgeschlagenen Nut aus...

Geschrieben

CIMG2259.JPG

 

Das Bild ist zwar mieserabel, aber ich denke man erkennt den Fehler....

 

Wundert mich nicht dass der Motor nicht gelaufen ist, als ich die Spezial gekauft habe.... Aber gut für mich, hab sie fast geschenkt bekommen. :wheeeha:

Geschrieben
  Am 4.9.2016 um 10:49 schrieb vnb1t:

ET3 knapp 20tkm Original ... Hat spontan keinen Bock mehr...

 

fehlersuche beginnt...

image.jpeg

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Schaut mir eher nach einer Bruchkante aus. Das ist viel mMn zu glatt und sauber als daß es von einem zu magerem Gemisch kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

An der Stelle liegen aber mehrere Bleche aufeinander, da muss also ein Profi ran. Ganz wichtig. Wenn du das Ding noch 20 Jahre fahren willst- professionell ein Blech verschweissen bzw. den benötigten Teil aus einem Unfallrahmen nehmen. 

Kenne ich jetzt den Rest des Rollers nicht aber das ist auf jeden Fall machbar.

 

Edit: an der Stelle liegen aber mehrere Bleche aufeinander, da muss also ein Profi ran. Ganz wichtig. 

Bearbeitet von Deichgraf

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