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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War das echt trocken?

Agrolager kann glaub seine Lager überall her haben. Ist kein SKF Fachhändler.

Diese dürfen nur ab Werk beziehen.

Ich habe meine Quelle leider verloren.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Pinasco Nebenwelle bei 39 NM und ca 8h Rennbetrieb. Hat ca 300 Meter nen kaputten vierten gang ohne Last erlebt. Trotzdem nicht mehr ganz so frisch das ding.

 

Die Rissbildung in der Zahnbasis hat sichtbar begonnen.

 

 

 

IMG_4693.JPG

IMG_4697.JPG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

"Restauriert" im Rally Style und dieser individuelle Style ist einfach keine Restaurieung, sondern ein Neuafbau ,der mit dem Orginal für mich deutlich zu wenig zu tun hat. Das ähnelt einer beigen PK mit brauner Sitzbank :repuke:

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die Karren in meinem Bild habe ich in den 80ern so neu aufgebaut,weil's mir damals gefiel :-D.

Die fahren auch heute noch genau so bei mir rum.;-)

Bearbeitet von oehli
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab das jetzt x mal angeguckt is das tatsächlich der teil wo normal der Kickeranschlag drin sitzt? Wenn ja mächtiger Tritt alter!!!!

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Stoxnet:

Ich hab das jetzt x mal angeguckt is das tatsächlich der teil wo normal der Kickeranschlag drin sitzt? Wenn ja mächtiger Tritt alter!!!!

Glaub ich ned weil man die kickstarter feder ja sieht. Das ist genau hinten am ende des motors.

Geschrieben

WTF jetzt hast du einen Stationär Motor :alien: Spaß bei Seite ich hoffe es geht allen beteiligten gut. Lieber mal ne schwinge ab als Bein und Co am Arsch... 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb italian stallion:

das auto kam von rechts und hat den motor aus dem chassis gerissen. allerdings ohne die schwinge :-D

Der Rest des Rollers dürfte auch was fuer die Rubrik sein ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tyler Durden:

Hab hier gestern sich was gefunden 

 

8EC58D3F-736D-4707-B48B-22488A82716D.thumb.jpeg.cb2be3586c95ca1f4469ada7bae5daaf.jpeg

 

Also hier bedeutet: hier im GSF... ;-)

Hätte man schöner bohren können, aber sonst ist das doch top!

 

Hier ist auch noch was Grandioses:

Image2.thumb.jpeg.fb8743b6bc011f94be70fa73d463c543.jpeg

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

..kleiner Tipp, kauft euch Radkappen! :wallbash:

Die letzte Schraube ist leider NICHT abgerissen, dafür hat sie sich lustig im Kreis gedreht

 

IMG-20180311-WA0003.thumb.jpeg.b9ef5517de3bcacfe0e6366e8f50c71f.jpeg

Bearbeitet von Kon Kalle

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    • Also kein Rost und nur Benzin im Tank?  Das hört sich gut an! Danke!.....Hoffe Du arbeitest jetzt nicht bei einem der großen Onlineshops :O)
    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
    • Hab meinen ziemlich vergammelten Tank vor 2 Jahren mit Zitronensäure sauber gemacht, seitdem alles blitzblank. Ohne Öl.
    • Hallo zusammen,   es ist leider soweit, meine Lusso ist gerade mal 41 Jahre und ich musste schon den Benzintank (Getrenntschmierung) entrosten. Jetzt meine Frage muss der Benzintank "zwingend" nach dem entrosten  Beschichtet werden um der braunen Pest zu entfleuchen. Habe gelesen, dass bei den Gemischtanks das 2Taktöl für Abhilfe sorgt und dass sich die meisten Beschichtungen eher kontraproduktiv verhalten, weil sich diese oftmals nach einiger Zeit wieder ablösen und in den Vergaser durchwandern. Wer hat hier ggf. (Langzeit-) Erfahrungswerte bzw. womit habt Ihr falls ja beschichtet und wie lang hat die Beschichtung gehalten ohne dass der Tank rostet? Möchte eigentlich aus Komfortgründen (böse Zungen nennen es auch Faulheit) gerne weiter mit meiner bisher immer zuverlässigen Ölpumpe fahren. Sprich nach Möglichkeit soll also kein Öl in den Benzintank.   Um Antworten wird gebeten!
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