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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Das hatten wir auch letztens. Ist auch der Arm im 4ten am Gehäuse angegangen? Finde bei dem Preis dürfte es da schon eine Quallitätskontrolle geben. 

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vor 4 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

Das hatten wir auch letztens. Ist auch der Arm im 4ten am Gehäuse angegangen? Finde bei dem Preis dürfte es da schon eine Quallitätskontrolle geben. 

 

Keine Ahnung. Auf jeden Fall sitzt der Schaltstein zu tief (etwa 2.5 mm).

 

Gestern dann Schaltbolzen gewechselt und eine geliehene Raste rein, damit der Kerle wieder fahren kann.

Die Zündung noch mal abgeblitzt, weil komisch bei hohen Drehzahlen: Ducati CDI, noch kein Jahr alt -> springt von 21° vOT bei hohen Drehzahlen auf 40 - 50 ° nOT :wallbash:

BGM CDI funktioniert einwandfrei.

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vor 13 Stunden schrieb scooterlenni:

Endlich mal wieder Mut in Richtung riffelblech! Warte mal ab, den Sattel siehste bald bei s&s in Serie… ist fast raw style 

…… duck und weg

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vor 2 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

Endlich mal wieder Mut in Richtung riffelblech! Warte mal ab, den Sattel siehste bald bei s&s in Serie… ist fast raw style 

…… duck und weg

Der ist so hart, der wird alsbald von alleine braun. 

  • Haha 1
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kann ich dir vielleicht sagen, wenn ich den Rest find. Momentan stöbere ich in alten Kisten und Kästen auf der Suche nach Tachogedöns für den Tachomaster. Und da kommen so manch übelzugerichtete Teile zum Vorschein...😁

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  • Beiträge

    • DQ267 (Clip Mitte, mein ich) aber mit K98 und viel größerer HD (müsste ich nachschauen) hatte ich auch schon mit M1L56 und Ares....aber alles drüber war def. zu fett. Zündung steht wo?
    • dann jetzt für Full DC mit Vape R102-3 Lima Massefrei, 2 neue Leitungen zwischen Lima und Regler, gelb an die Batterie (+) und von da an den Hupentaster, von da an die Hupe und Hupe blau trennen und auf Masse. Der blaue zwischen Hupentaster und Lima wird totgelegt. Ok so?   Damit sollte alles laufen, grau liegt dann auch mit Gelb auf der Batterie.    danach Gedanken machen um 4poliges Zündschloss, Relais um die Verbraucher abschalten zu können.
    • Der Zylinder, Kolben und Kopf ist original. Der Kolben hat keinen guten Ruf aber in meinem Fall ist das auch keine maxed out Konfig, aller Norrie Kerr. Ist der Pin Ausfall Chronisch und belegbar? Hab durch thermische Überlast auch schon die Pins bei vermeintlich guten Kolben verloren. (Ursache war Klopfen und Hitze durch viel Verdichtung, mageres Gemisch, scharfe Zündkurven, Scharfer Auspuff. Solche Setups, liefen nach getaner Arbeit gerne auch ohne Zündung weiter... )   Von der Modifikation an der Flöte hab ich mal gelesen. Hab aber bis heute noch nie einen solchen Motor gebaut oder besessen. Das abtrennen der Kappe in der Flöte würdest Du empfehlen?  
    • Bin bei DQ 267!   Also vorher DQ266, hier war ich im selben Bereich wie Tom zu mager und hab es dann mit der DQ267 im Griff bekommen.   Vhsh30 Hd154 K57/5. Clip von oben DQ267 ND B38 LLS 3,5-4 Umdrehungen raus ND 120 350 schwimmernadelventil
    • Falls es jemand mal interessiert :   Hab jetzt bei vmc nachgefragt, die felgen haben auch einen Spurversatz von ca. 2mm  
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