DQ267 (Clip Mitte, mein ich) aber mit K98 und viel größerer HD (müsste ich nachschauen) hatte ich auch schon mit M1L56 und Ares....aber alles drüber war def. zu fett.
Zündung steht wo?
dann jetzt für Full DC mit Vape R102-3 Lima Massefrei, 2 neue Leitungen zwischen Lima und Regler, gelb an die Batterie (+) und von da an den Hupentaster, von da an die Hupe und Hupe blau trennen und auf Masse. Der blaue zwischen Hupentaster und Lima wird totgelegt. Ok so?
Damit sollte alles laufen, grau liegt dann auch mit Gelb auf der Batterie.
danach Gedanken machen um 4poliges Zündschloss, Relais um die Verbraucher abschalten zu können.
Der Zylinder, Kolben und Kopf ist original.
Der Kolben hat keinen guten Ruf aber in meinem Fall ist das auch keine maxed out Konfig, aller Norrie Kerr.
Ist der Pin Ausfall Chronisch und belegbar?
Hab durch thermische Überlast auch schon die Pins bei vermeintlich guten Kolben verloren. (Ursache war Klopfen und Hitze durch viel Verdichtung, mageres Gemisch, scharfe Zündkurven, Scharfer Auspuff. Solche Setups, liefen nach getaner Arbeit gerne auch ohne Zündung weiter... )
Von der Modifikation an der Flöte hab ich mal gelesen. Hab aber bis heute noch nie einen solchen Motor gebaut oder besessen.
Das abtrennen der Kappe in der Flöte würdest Du empfehlen?
Bin bei DQ 267!
Also vorher DQ266, hier war ich im selben Bereich wie Tom zu mager und hab es dann mit der DQ267 im Griff bekommen.
Vhsh30
Hd154
K57/5. Clip von oben
DQ267
ND B38
LLS 3,5-4 Umdrehungen raus
ND 120
350 schwimmernadelventil
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