Auf jeden Fall durchziehen.
Häng den neuen Kabelbaum mit Panzertape an den alten dran. Auf der Seite des Vergaserraumes.
Dann von oben am Kopf bzw Kaskade vorsichtig rausziehen, dass der neue gleich nachrutscht. Ist nicht schwer, lass dir Zeit und niemals mit Gewalt.
So. Habe gestern Abend mal den SI-Vergaser entnommen, zerlegt, im Ultraschall gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder eingebaut.
Alle Dichtungen waren mit Dichtmasse total zugeschmiert. Das habe ich so noch nicht gesehen.
Das ist ja echtes Gefummel, wenn man die SI-Vergaserwanne drin lässt. Bei meinen direkt gesaugten UA-Vergasern ist das deutlich entspannter.
Leider ist der gewünschte Erfolg nach Einbau nicht eingetreten. Es gab keine Veränderung. Der Motor springt unwillig an. Läuft dann mit gezogenem Vollgas im untersten Drehzahlbereich im Stand bis er wieder ausgeht. Hochdrehen geht nicht und Fahren schon gar nicht.
Ich schaue mir als nächstes die Spritzufuhr an. Nachdem der Vergaser raus war, lief erst bei geöffnetem Benzinhahn nichts nach und dann hatte ich auf einmal eine riesige Pfütze unterm Roller.
Doofe Fragen: Hat der Motor eine Benzinpumpe? Benzinhahn undicht?
Grüße, Detert.
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