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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das hatten wir auch letztens. Ist auch der Arm im 4ten am Gehäuse angegangen? Finde bei dem Preis dürfte es da schon eine Quallitätskontrolle geben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

Das hatten wir auch letztens. Ist auch der Arm im 4ten am Gehäuse angegangen? Finde bei dem Preis dürfte es da schon eine Quallitätskontrolle geben. 

 

Keine Ahnung. Auf jeden Fall sitzt der Schaltstein zu tief (etwa 2.5 mm).

 

Gestern dann Schaltbolzen gewechselt und eine geliehene Raste rein, damit der Kerle wieder fahren kann.

Die Zündung noch mal abgeblitzt, weil komisch bei hohen Drehzahlen: Ducati CDI, noch kein Jahr alt -> springt von 21° vOT bei hohen Drehzahlen auf 40 - 50 ° nOT :wallbash:

BGM CDI funktioniert einwandfrei.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb scooterlenni:

Endlich mal wieder Mut in Richtung riffelblech! Warte mal ab, den Sattel siehste bald bei s&s in Serie… ist fast raw style 

…… duck und weg

  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dudenhofenssohn:

Endlich mal wieder Mut in Richtung riffelblech! Warte mal ab, den Sattel siehste bald bei s&s in Serie… ist fast raw style 

…… duck und weg

Der ist so hart, der wird alsbald von alleine braun. 

  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich dir vielleicht sagen, wenn ich den Rest find. Momentan stöbere ich in alten Kisten und Kästen auf der Suche nach Tachogedöns für den Tachomaster. Und da kommen so manch übelzugerichtete Teile zum Vorschein...😁

Geschrieben

Hab da auch was Feines.

Keine Ahnung was mit diesem Bravo Motor passiert ist, in welchem Graben das Teil gelegen hatte.

So habe ich noch nie einen Kolben und Zylinder demontieren müssen.

 

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  • Sad 1
Geschrieben
Am 12.7.2024 um 17:31 schrieb killer:

Musste wohl schnell gehen. 😪

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Gibts nicht ne falsch geprägte Briefmarke die unbezahlbar ist?

 

Ist doch total geil, dass falsch geprägte Schild 🥰

Geschrieben

 

Schrauberkollege probiert grad aus wie man effektiv seine Kolben schrottet.

Beim ersten Kolben hat er einen alternativen Kolbenbolzenclip ausprobiert. Bei dem jetzigen ist die Ursache noch unklar:

 

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das gehört in Roller Geschmacksverirrung.

Hier geht es um kaputtgegangene TEILE.

 

Und ein Link ist doof ohne Bilder, da bald alles gelöscht wird.

Dann sieht man nichts mehr und keiner weiß wovon du geredet hast.

Bearbeitet von Kebra
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

habe von einen freund einen hochwasser Vespa/bajaj gekauft, sie war ca bis oberhalb vom vergaser unter wasser, werde sie jetzt aber nicht wieder zusammen bauen,

wie konserviere ich die rostigen motorteile am besten ?

 

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    • Und dann ging das so schnell? Dabei heißt es doch wenn man ihn frühzeitig entdeckt hat man sehr gute Chancen. Ist wohl wie immer trotzdem eine Frage an welcher Stelle man sich bei der Gaußschen Glockenkurve befindet.
    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
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