nop Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 heute gesehn auf dem "bike&car-day" von den höllen-engelchen in hechingen vor allem der papper vorne rechts auffm tank "erstatten sie doch anzeige" der stein klemmt glaub ich in ner steinschleuder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Eine Meiner aehmmm...17 gerade gekauften Roller: bitte wie? :sabber: was das für n dämpfer bei der gebrochenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluenote Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 du kannst was ... schonmal was von rückschlagfreien hämmern undWD40 gehört ... auch wärme soll manchmal helfen ...hau-drauf-kerl, gewalttätiger ... dir sollte man die lizenz zum schraubenentziehen ... SF-SM-fuzzi tstststs :-Db Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) I :love: Gummihammer, ich steh doch auf Kautschukderivate Scherz beiseite, auf der Hauptwelle war eine Mutter, die so nicht darauf gehörte, abgedremelt, Gewinde im Sack, Riß an der Splintaufnahme schon so groß, daß es da nur noch eines zarten Schlages bedurfte.Auf der Kurbelwelle war auch eine M14 drauf der Verkäufer wollte sich die Tage mal gemeldet haben... :wasntme: Bearbeitet 22. August 2006 von Crisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansDampf Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Hallo,gerade wieder auf dem Rechner gefunden.Das Passiert wenn man die orginal Bolzenklippsverwendet. War mein erster Tuningversuch.Zylinder und Kolben laufen aber nach Natriumätzlaugenbehandlungund etwas schmirgeln wieder. Bis jetzt habe ich ca. 4000km ohne weitereProbleme drauf. Man Muss den Zylinder halt nur richtig einfahren.Michael Bearbeitet 25. August 2006 von HansDampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Das Passiert wenn man die orginal Bolzenklippsverwendet.darf man das nicht ?goo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Er meint die Clipse vom Original-Zylinder.....Ist mir mal mit nem Polini passiert, nur hatte ich extra neue bestellt.....Da ich aber noch nicht so lang dabei war, hab ich es nicht gemerkt, das es die falschen waren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SushiSB Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 So heute wollte meine Sprint plötzlich nicht mehr. Sprang nicht mehr an! Vom Klang her wars als würde sie sich verschlucken. Wollt also bei meinem VHSA Vergaser die Düsen checken und da seh ich im Ansaugstutzen dann die Bescherung. Membranplättchen gebrochen! :plemplem: Nach knappen 1500km. Ich könnt kotzen. Irgendwie hab ich mit der Kiste seit dem Umbau aufn 166er nur Pech. Bin grad etwas deprimiert. Aber morgen sieht die Welt schon besser aus.Frage is nun: Was jetzt. Ander Plättchen verbauen? Wenn ja welche? Andere Membran (zB Tassenari) is im Moment finanziell net drin. Also Vorschläge bitte. Wenns nötig is such ich auch ein altes Membranthema raus um dann darin zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Boah! Bin ich gerade drüber gestolpert, als ich bei PIS ein Bild hochgeladen hab: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Mal was leichtes zwischendurch...Neuer Ram-Air Filter nach einer (!) Ausfahrt respektive etwa 80km Strecke:Wenigstens war das Ding nur geliehen... :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Mal was leichtes zwischendurch...Neuer Ram-Air Filter nach einer (!) Ausfahrt respektive etwa 80km Strecke:Wenigstens war das Ding nur geliehen... :plemplem:Die Dinger musst du echt behandeln wie ein rohes Ei... Wenn Du da nicht hölle aufpasst beim montieren und die Schelle gerade und langsam anziehst ist der Gummiflansch ab :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 zum glück kosten die ja auch nur 25? :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 ... ungefähr 1/3 des Tankinhaltes einer Sprint. Der Haufen paßte abgefüllt knapp in eine 1-Liter-Ölflasche (zwecks Entsorgung) ... :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) die ramair passen auch nicht auf die 30er TMX drauf, weil der flansch am vergaser zu klein ist.habe gerade einen stage 6 hier liegen, der ist geil, weil verschieden flansche mitgeliefert werden. Bearbeitet 27. August 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Wollte den eigentlich auch nur kurz für ne Ausfahrt montieren, weil ich keinen Ansaugschlauch da hatte.Nen älteren RamAir bin ich ne ganze Saison gefahren, der hatte zwar irgendwann innen nen Riss, aber das wars.Hätte nicht gedacht dass der nach ein paar km auseinander fällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPils Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Mmmh, ich sehe da eine erschrockene Katze hinter einem Benzinhahn. Wer sich von dem Bock was einbaut sollte sich nicht über Überaschungen wundern.Im Rostsatz lesen bin ich große klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) ... ungefähr 1/3 des Tankinhaltes einer Sprint. Der Haufen paßte abgefüllt knapp in eine 1-Liter-Ölflasche (zwecks Entsorgung) ... :puke:Durfte den Geruch dieser ekligen Pampe auf dem Bild ja am Samstag live auf der Fahrt nach Celle genießen, weil ein Teil des noch flüssigen Inhalts aus besagtem Sprint-Tank zwecks Entsorgung der Spritfüllung einer PX zugemixt wurde :wasntme:. Allder, hat die Karre aus dem Auspuff gemockert, die Gülle war wohl nicht mehr brennfähig und ist 1:1 zum Auspuff wieder raus. :puke: Beim Hinterherfahren kamen spontan Übelkeit und Ausschlag im Gesicht auf. Ging überhaupt gar nicht.Das war ja ohnehin eine Fahrt der guten Gerüche, meine GS150 ist mir beinahe abgebrannt . Kurzschluß vom Pluskabel der Batterie direkt am Minuspol (wer hat das wohl das Kabel so bescheuert verlegt :wasntme: )nach Überqueren eines Bahnübergangs im Tiefflug. Zündung ist natürlich spontan weggeblieben, als ich dann am Straßenrand angehalten habe und den Kopf drehte, sah ich schon die Rauchwolken aus den Ritzen der Gepäckfachklappe aufsteigen. So schnell war ich noch nie aus meiner Regenkombi raus, um an den Schlüssel von der Klappe zu kommen . Dann die schmurgelnden Kabel panisch und mit brutaler Gewalt rausgerissen*puha*. Bis auf ein paar versengte Kabel und ein deftig angeschmurgeltes Batteriegehäuse ist aber sonst nüscht passiert. Das hätte mächtig ins Auge gehen können, Glück gehabt. Neue Kabel eingeflickt und weiter gings. Habe leider den Rest vom angesengten Kabelbaum verloren, vielleicht hat t4. ja ein Foto von geknipst...in jedem Fall übel zugerichtet... Bearbeitet 27. August 2006 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 ... ungefähr 1/3 des Tankinhaltes einer Sprint. Der Haufen paßte abgefüllt knapp in eine 1-Liter-Ölflasche (zwecks Entsorgung) ... :puke:Ach ja, da kommen Erinnerungen hoch: genau sowas habe ich vor gut 8 Jahren bei Schier Gammel auch aus dem Tank gepult. Mir kam gleich der Gestank wieder in den Sinn, Klingelkasper hat´s ja auch angesprochen. Ich habe die Klamotten, die ich dabei anhatte nach zweimaligem Waschen in den Müll geworfen - der Geruch ging einfach nicht raus. Ich glaube, ich sollte hier auch nochmal den Originalmotor von Schier Gammel reinsetzen, der sieht auch übel aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 Ich glaube, ich sollte hier auch nochmal den Originalmotor von Schier Gammel reinsetzen, der sieht auch übel aus...Ich bitte sehr darum! :love: Gibts auch Bilder von Schier Gammel nach dem Kauf oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Die Dinger musst du echt behandeln wie ein rohes Ei... Wenn Du da nicht hölle aufpasst beim montieren und die Schelle gerade und langsam anziehst ist der Gummiflansch ab :puke:hihi und du hast ihn noch net mal bezahlt.......also Flo nach fest kommt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 die ersten versuche um auf membran umzurüsten :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Zumindest ist da jetzt mal richtig Platz im Kurbelgehäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 mit kaltmetall wieder zusammenkleben und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 ... meine GS150 ist mir beinahe abgebrannt .langsam mach ich mir ernsthaft sorgen !!!!!!!!!!! gehäuse-weitwurf geübt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Low-Rider PX gefällig? (Wenn einer noch schwarze O-Lack Chassis Teile braucht..... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auweia Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Kotflügel aus Titan oder das Nilpferd von nebenan mal fahren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 gehäuse-weitwurf geübt ??wenn ich es vom olympiaturm geworfen hätte wär es vielleicht so zerbrochen. das war schon mehr als ein weitwurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Kotflügel aus Titan oder das Nilpferd von nebenan mal fahren lassen? ...der ehemalige Besitzer ist wohl unter die Stossstange von so einem Kleinlaster gekommen.Der Koti hat nicht die kleinste Macke....ansich untypisch....hat halb mittig einen drauf bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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