Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

wie, da war bei dir ne schraube dran??? :-D

dann war da am ende sogar noch ein gewinde in der schwinge, oder wie??? :-D:-D

Sowas braucht doch eh keiner! Gescheite Auspuffanlagen werden mit ´ner Schelle an der Traverse befestigt... :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr pimmels...

hintergrund is bei mir, dass es mich 1 woche vor der eurovepsa 2005 (die 7km von meinen elternhaus entfernt war) bei 60kmh wegen so einer schraube aufn hinterkopf glegt hat, ich ohnmächtig war, mittelhandknochen gebrochen hab und sehenriss im mittelfinger erlitt.

daher is für mich kein lerchalschass...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hintergrund is bei mir, dass es mich 1 woche vor der eurovepsa 2005 (die 7km von meinen elternhaus entfernt war) bei 60kmh wegen so einer schraube aufn hinterkopf glegt hat, ich ohnmächtig war, mittelhandknochen gebrochen hab und sehenriss im mittelfinger erlitt.

Stimmt - wo Du's jetzt sagst.

Wenn man genau hinschaut, kann man das auf dem Bild sogar erkennen!

:plemplem:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist die völlig überjaulte Schraube ins Hinterrad/-Reifen gewandert.

Ich sach ja-hört auf midde Tjunerei!

:-D

Sowas soll passieren. Für Interessierte am Aufbau so eines Reifens, vor allem im Bereich der Stahlkarkasse, hab ich noch so nen Kandidaten liegen. Kann gern mal nen Bild machen. Allerdings war´s nen Schwalbe Weatherman, durch dessen dicke Karkasse die Schraube nicht durchgekommen ist. Schwein gehabt... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit, das dauernde nicht zu beseitigende Klingeln

lag dann doch nicht an der falschen Bedüsung,

sondern an ner ausgeschlagenen Kolbenringnut.

Jetzt klingelts allerdings nicht mehr, dafür war

mal wieder vier Stunden heimschieben angesagt. :-D

kopievonkolben3uk7.jpg

LG,

Ölsau schon repariert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig was es manchmal so gibt wenn ich morgens aus

dem Fenster sehe....... :-D

kopievonfalschparker1cm6.jpg

Falsche Ausfahrt genommen :wasntme:

LG,

Ölsau

Aber jetzt bist Du hoffentlich ADACplus Mitglied?! :-D

4 Stunden, das würd mir einfallen!

:-D

Nö, ich schiebe immer selber, weil niemand

ausser mir fasst mein Baby an..... :veryangry:

Mein Baby

Unterwegs gabs zum Glück zwei Tankstellen

wo ich mir ein Fläschchen Bier zur Stärkung

genehmigen konnte. :shit:

Bearbeitet von Ölsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information