Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OK-diesen "Sport"findest Du also richtig gut-nachdem Marathonlaufen ja nur was für unsportliche Dummköpfe ist.

Super eigentlich... :-D

:-D Darauf habe ich gewartet :-D

Nö, ist eigentlich genau das gleiche (Sport für Unsprtliche), nur dass BB etwas ungesünder und teurer ist!

Geschrieben

lambrettamotor.JPG

...Zylinderdemontage auf russisch. Zylinder in Schraubstock, unter den Motor was

weiches legen. Die größte auffindbare Nuss auf den Kolben, ca. 30 Schläge mit

dem großen Vorschlaghammer später war er dann unten. Vorheriges in Öl ein-

legen hat mal garnichts gebracht.

lambrettamotor2.jpg

...sie wird mich in den Ruin treiben. :-D

Geschrieben

@ Phil: Bissi Terpentin, des werd scho. :-D Bin gespannt, wie das Maghousing rausgeht. :-D

Naja, kein Wunder, wenn man weiß, wie lange der Block in Pasing/Obermenzing in der Garagenausfahrt rumlag. :wasntme:

Geschrieben
Könnte bald so aussehen: 1024_3130353861386634.jpg:-D

ja das ist mir auch schon zweimal passiert

hier hilft dann nur noch 3 M10er Gedinde reinsschneiden, im 120°Winkel und 3 Schrauben auf die Kurbelwelle reindrehen.

Letztere is eh schrott.

danach gibs nochmal ne Fotosession :-D

Geschrieben
:-D Darauf habe ich gewartet :-D

Nö, ist eigentlich genau das gleiche (Sport für Unsprtliche), nur dass BB etwas ungesünder und teurer ist!

Was ist denn mal so richtiger Sport-also für Sportskanonen wie Dich?

Geschrieben

Was macht das Foto denn hier? Ich find Cello Transportkisten an Lambretta Cuts eher sexy!

:love:

Und das Rücklicht erst

Geschrieben

Entrissen aus den Klauen des Bastelopas:

belbk9.jpg

...man beachte die Abenteuerliche Verdrahtung :-D

...den geschickt getarnten Ausschnitt im Rahmenholm :uargh:

...das dezente Düsentuning :-D

:-D Sam

Geschrieben

Dies wurde meinem Gayhäuse durch den Polini Luftfilter angetan.

Schraube von diesem komischen Befestigungsring duch den Ansaugkanal ab in den Zylinder. Der hat sogar nicht´s abbekommen!

Geschrieben

Das Sterntriebwerk finde ich saugeil, da fängt mein Sack an zu kribbeln, das ist nicht übel zugerichtet.

Übel zu gerichtet ist ausschliesslich der Rollerschrott den ich hier sehe. Und vieles auch noch aus eigener Dummheit. :-D:-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information