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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum hoppelt meine PK vorne so? Und wie lange muß man mit einem defekten Dämpfer fahren, bis es einem Reifen und Lager so verbrät?

pkschrottvrol3.jpg

Geschrieben
Alter Schwede, was genau hast du mit dem Reifen gemacht? Gebügelt? Freihand vulkanisiert?

:-D

Kennste nicht das dolle Spiel wo alle mit nackten Füßen über die Kohle flitzen ?

Da isser so wies aussieht drübergefahrn :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben

Das sollte wohl "PK IckzEllZwo goes V98" werden - nur Feder, kein Öl im Dämpfer.

Und dann offensichtlich einige Kilometer damit abgeritten. :plemplem: :puke:

Oder der Name des Reifens ist Programm: Bridgestone HOOP

Geschrieben
wahrscheinlich zu niedriger Reifendruck..

also das nächste mal soweit aufpunpen bis der reifen rehbraun wird, sonst braucht man sich ja nicht wundern wenn er so oft blockiert...

:plemplem:

aber hüpfen die rehe nicht grade um diese zeit so viel rum...

Geschrieben
aber hüpfen die rehe nicht grade um diese zeit so viel rum...

hab erst neulich Nacht nen Rehbraunen S83 im Wald überfahren. Kam der auf einmal ausm Dickicht gesprungen...

Geschrieben (bearbeitet)
übelst zugerichtet :puke:

ronnie coleman wenns mich nicht täuscht...

schon arg wie heftig man sich in eine richtung verändern kann, hab das 70min video gesehen von seinen training....

wahnsinn in vielerlei hinsicht!

hier noch ne draufgabe: http://www.youtube.com/watch?v=loFh1m3lmns

edit sagt: coleman wirds am 1. video doch nicht sein, der sieht ja noch zierlich aus gegen den ronnie :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Vespa 50 N aus der Popperzeit (zumindestens sieht sie so aus) mit weissen "Zubehörteilen" :puke: und Blinkern mit Schutzgittern :plemplem: !!!!!!!!!

Na ja!

Bis später,

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Geschrieben

Hier mal von einer Freundin der Motor.....hat ihr Freund, (nachdem sie den Roller aus dem Winterschlaf geholt und poliert hat), mal eine Probefahrt ohne ihr wissen gemacht......

Als sie dann nach Hause kam. :-D

Tja seht selbst... díese Saison ist sie auf jeden nicht mehr gefahren :-D(

Aber sie sind immer noch zusammen :puke:

post-8807-1161023620_thumb.jpg

post-8807-1161023638_thumb.jpg

Geschrieben
Der Ring hat das Gehäuse zertrümmert??

:-D

Nein, Nicht die Scheibe, sondern das fehlende Stück daraus ist rausgebrochen und hat sich selbstständig gemacht. Dabei hat es sich zwischen Nebenwelle und Gehäuse eingeklemmt. Habe mich gewundert die3 letzten Wochen gewundert, wo das Öl herkommt. Das fehlende Stück habe ich nicht mehr gefunden, nur Brösel.

Geschrieben

Des Lusso "zahnradl" hats bei mr aber auch shcon zertrümmert :-D

Habe auch diesen Riss an der gleichen stelle im Gehäuse wie der Huber, aber mir hats nen Getriebezahn durchgezogen :-D

Kann russisch gerichtet werden, hält bei mir schon so 3 Jahre

Geschrieben (bearbeitet)
Russische Lanhlanghubwelle hat es leicht verdreht geyhabt, babe den Zapfen nun auch verschweißt

...bald mehr dazu in diesem Theater...

Bearbeitet von King_LUI

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    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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