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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Find ich auch ganz übel zugerichtet.......... :-D

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!............Irgentwie paßt das doch auch?................ :wacko:

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Sorry, konnte es mir nicht verkneifen :-D

.........................ach du grosse :cheers: , was ist denn da hodentechnisch passiert?!

Wohl zu oft auf der Wasserrutsche im Schwimmbad gerutscht oder was?

Sieht ganz schön zum :-D aus.

:-D

R.B.

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die wahre Geschichte:

das ist der Kerl, der sich die Hoden abgebunden hat und sie währenddessen in heißes Wasser getaucht hat. Ging lange gut (und wohl geil) bis zum letzten Mal, da hat er es übertrieben und die Haut war danach weg.

Bearbeitet von Crisk
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die wahre Geschichte:

das ist ein Kerl, der sich die Hoden abgebunden hat und sie währenddessen in heißes Wasser getaucht hat. Ging lange gut (und wohl geil) bis zum letzten Mal, da hat er es übertrieben und die Haut war danach weg.

Und woher kennst du diese Vorgehensweise....?

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Wieder einmal ein gesprengter Siri

post-4186-1179063373.jpg

Der LiMa-seitige SiRi hat die Feder im Motor verloren, die fand ich verteilt wieder. Ich hoffe die is Schuld dass der Kulu-seitige SiRi im Arsch is, dann wär ich zur Abwechslung mal net selbst schuld... (SiRis sind aber immerhin schon seit 7000-8000km drinnen)

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Kickstarter -Ritzel oder -welle ?

oder kupplungskorb lasche die durch die zahnräder gewandert ist

naja eigentlich alles unmöglich also raus mit der sprache :-D

Bearbeitet von vnb1t
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Naja... Mir ist da beim Schrauben mal ein Halbmond runtergefallen... Und ich dachte eigentlich der wäre NEBEN dem Motor gelandet, aber anscheinend war er doch IM Motorblock!?!?!?!? :-D

:-D

Bearbeitet von Lord André
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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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