Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am besten wirds warscheinlich sein den Bereich großflächig rauszutrennen , die Kreuz-Versteifung die drunter sitzt von oben zu entrosten und dann wieder ein passendes Blech oben drauf zu schweißen , oder ??

gruß christoph :-D

Nenee,solltest du mir billigst verkaufen,dann sparst du dir die ganze Arbeit.... :-D

Geschrieben
Nenee,solltest du mir billigst verkaufen,dann sparst du dir die ganze Arbeit.... :-D

Wenn ich wollte könnte ich sie dir sogar für seeehr billig verkaufen und würde immernoch + / - NULL rauskommen !!!!!! :-D:-D:cheers:

Morgen dann mal zum Schweißer und fragen was er fürs flicken haben möchte , andere Seite war bis auf nen kleinen Riss im Blech zum Glück noch Top . Is der Hobel der zum Cannonball rennen muss ...

gruß christoph :-D

Geschrieben
Nein, und den Crash hat mein Nachbar augenscheinlich auch gut überstanden :-D

Reha am Objekt?

Ich setz noch einen drauf:

post-10810-1183646441_thumb.jpg

Warscheinlich mühselig "Handpatiniert", schön geworden.

Salzsäure, Schwefelleber oder Natronlauge 80% ???

Echt krass.

Geschrieben
Was isn DA passiert???

Ich tippe auf den Verlust einer Mutter was kurz danach alle gelöst und schlussendlich zu diesem Schadensbild geführt hat.

Wenn das durch einfaches Gas geben passiert ist, dann liegt wirklich Schub an!

-

Geschrieben

Ich würde eher sagen Radmuttern nicht angezogen...

:-D:-D

Durch "zuviel Leistung" kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Eigentlich kann ich mir sowas sowieso nicht erklären.

Stehbolzen aus Zinn selbst gegossen?

Ich bitte um Aufklärung des Rätsels...

Geschrieben
Kommst du trotzdem nach Mindelhighm? Soll ich dich auf der Ranz-TS mitnehmen? Dann mach ich doch vorher noch die King and Queen Sitzbank drauf! :-D

is doch alles nur geklaut..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ältere Männer die Jungs begrabschen , dürften für Dich doch ein bekanntes Thema sein......

Bearbeitet von sukram

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung