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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

wurde in ner scootering schon ein bericht darüber geschrieben.

smallframe-rock'n'roll als antrieb.

dem war einfach nur langweilig und er hat aus ner unfallmopete was gebastelt

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Ansbach: (180) Maroder Lkw aus dem Verkehr gezogen

Einen völlig verkehrsunsicheren tschechischen Lastwagen musste die Schwerverkehrsgruppe der Verkehrspolizei Ansbach am Freitagmorgen, 03.02.06, auf der Autobahn A 6 Nürnberg ? Heilbronn stilllegen.

Gegen 09.30 Uhr wurde der mit 24 Tonnen Eisen beladene Sattelzug bei Aurach (Lkr. Ansbach) einer eingehenden Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Spezialisten fest, dass am Auflieger sämtliche Bremsscheiben durchgerissen waren. Eine Bremsscheibe war überhaupt nicht mehr vorhanden und Bremsklötze bis auf das Metall abgeschliffen. Folge war, dass der Auflieger des Schwerlasters keinerlei Bremswirkung mehr zeigte.

Da der marode Zustand des Schwerlasters eine erhebliche Gefahr für den Straßenverkehr darstellte, wurde dem 43-jährigen Fahrer die Weiterfahrt untersagt. Nachdem sich der Fahrer weigerte, den Lkw in einer Fachwerkstatt reparieren zu lassen, stellten die Beamten die Kennzeichen sicher und übergaben diese an die Kraftfahrzeugbehörde zur weiteren Veranlassung. Ursprünglich sollte die Ladung noch bis Luxemburg transportiert werden.

Der Lkw-Fahrer muss mit einem Bußgeld von mehreren hundert Euro rechnen.

http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken...index.html/6801

A 6: Völlig maroden Schwerlaster gestoppt

ANSBACH. (1582) Die Schwerverkehrskontrollgruppe der Ansbacher Autobahnpolizei musste kürzlich auf der A 6 Nürnberg ? Heilbronn einen völlig maroden Schwerlaster aus dem Verkehr ziehen: Der 40-Tonnen-Sattelzug aus der Ukraine hatte nahezu keine Bremswirkung mehr.

Der 48-jährige Fahrer war mit dem mit 20 Tonnen Granulat beladenen Lkw in Frankfurt/Oder mit dem Ziel Stuttgart gestartet. Bereits in Hof / Oberfranken hatte er zwei Reifen des Aufliegers nach Reifenplatzern verloren. Der Fahrer - vom Termindruck getrieben - behalf sich, indem er die Vorderachse des Aufliegers kurzerhand nach oben zog. Somit lastete das gesamte Gewicht auf den beiden hinteren Achsen, die somit überladen waren. Einige Zeit später rollte er auf einem Autohof in der Nähe von Schwabach wegen der fehlenden Bremswirkung rückwärts gegen einen geparkten Bus. Schließlich konnte der Fahrer bei der Anhaltung auf bei Schnelldorf (Landkreis Ansbach) seinen Sattelzug nur durch die Verwendung der Getriebebremse und durch Rangieren gegen einen Bordstein zum Stehen bringen. Der völlig entnervte 48-jährige Lkw-Fahrer musste erst durch gutes Zureden von den Beamten beruhigt werden, ehe eine eingehende Kontrolle möglich war. Hierbei wurde festgestellt, dass die Bremsanlage durch starken Luftverlust fast ohne jegliche Wirkung war. Zudem war der "Fahrtschreiber" nicht ordnungsgemäß verplombt und regelte die Geschwindigkeit nicht ab. Der Sattelzug wurde nach einer notdürftigen Reparatur - unter größter Vorsicht - mit Polizeibegleitung zu einer Werkstatt gebracht. Aufgrund der massiven Verkehrsverstöße musste der Fahrer eine hohe Sicherheitsleistung hinterlegen.

http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken...ndex.html/45956

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bei sowas bekomm ich aggressionen.

Führerschein abnehmen, LKW verschrotten und Chef verknacken. Anders hat man wohl kaum ne chance. Übermorgen fahren die Wichser wieder mit der Kiste und lassen sich im Falle eines Staus von den anderen Bremsen.

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@bsmk80!

Genau!

Claude Oliver Rudolph ist wirklich einer meiner Lieblingsschauspieler des deutschen Films (neben Jürgen Vogel, Ralf Richter, Oliver Korittke usw.).

Ein absoluter Antiheld, der aber zugegeben, im postiven Sinne, meist sehr übel zugerichtet ist-Einfach genial! :-D:-D

:-D

R.B.

post-5551-1184688391.jpg

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
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    • Geht auf jeden Fall. Hast du eine Überlagerung einer Kurve mit durchgehend geschlossenem und eine mit durchgehend offenem Schieber? Im Moment sieht es so aus, als wäre deine Feder zu hart und würde daher den Schieber zu spät aufmachen. Wenn das schon die weichste Einstellung sein sollte (längste Feder) dann könntest du zB entweder die Feder kürzen, eine andere Feder verwenden, die maximale Federlänge im Träger vergrößern oder den Rückstau am Endrohr vergrößern (kleinerer Durchmesser - aber vorsichtig). Aber zuerst die Überlagerung, damit man sieht wo man hin muss.
    • Mit grobem Strahlgut? Auswirkungen merkst nur am Spraybackverhalten. Der Vergaser wenn bearbeitet wird oder ist, reagiert das enorm.   Wenn den Motor laufen lässt und gehst an's Gas, siehst Du mit der Strobolampe wie in Zeitlupe und Zeitraffer den Spraybacknebel  
    • Nur den Einlass bis zu den Überströmern. In die Kanäle bin ich nur so weit wie möglich gegangen. Aber nicht komplett.    Habe ich ausprobiert. Macht kaum eine Auswirkung. 
    • @myrizperfekt geile "raue" Oberflächen in den Strömertaschen vom Gehäuse, saubere Umsetzung. Hast den Zyli in den Kanälen auch so bearbeitet?   Gruß
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