Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

falls du durchgehend "voll" bist, dann gibts net gute nachricht. irgendwann brauchst dann keine feste nahrung mehr.

falls es sich bei dieser aussage aber um eine stilistische übertreibung handelt, empfehle ich dir trotzdem einen feuermelder. die haben eine lautstärke, da werden tote wach.

ich bin eingepennt und habe es am nächsten morgen auch noch nicht bemerkt sondern erst als ich am Abend dann wieder heimgekommen bin und dass ganze weil ich unterwegs auf Frauen suche war,..... :-D

Ein Kumpel von mir ist auf diese Weise ums Leben gekommen. War kein Reis, aber eine kleine Nachtmahlzeit, die er sich nach der Sauftour zubereiten wollte, ist eingepennt, und leider nie wieder aufgewacht (Kohlenmonoxyd). Also vorsicht mit solchen Spielchen.

Naja, also es war ja nicht das erste mal das ich was anbrennen lassen habe. Ich hab auch schon über die investition einens feuermelders nachgdacht aber wenn ich eh immer so voll bin dann höhre ich die scheiße eh nicht!!!

dann sauf nicht so viel oder koche weniger.

Es geht auch nur mehr saufen.

Ein Kumpel von mir ist auf diese Weise ums Leben gekommen. War kein Reis, aber eine kleine Nachtmahlzeit, die er sich nach der Sauftour zubereiten wollte, ist eingepennt, und leider nie wieder aufgewacht (Kohlenmonoxyd). Also vorsicht mit solchen Spielchen.

Habs auch schon mehrmals genau beieinander gehabt! Von kaputten Pizzen usw. mag ich ja gar nimmer anfagen zu erzählen. Das schlimmste war mal mit einer Zigarette einschlafen! Als ich aufgewacht bin, war in meiner Matratze ein ca. 80*80 cm großes Loch. Ich hätt verbrennen und ersticken können! Bin ich aber nicht!

Habs auch schon mehrmals genau beieinander gehabt! Von kaputten Pizzen usw. mag ich ja gar nimmer anfagen zu erzählen. Das schlimmste war mal mit einer Zigarette einschlafen! Als ich aufgewacht bin, war in meiner Matratze ein ca. 80*80 cm großes Loch. Ich hätt verbrennen und ersticken können! Bin ich aber nicht!

Saufen und Kochen is echt kein Spass.

Bei mir lief auch mal die Herdplatte volles Programm von ca. 4/5 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags (als ichs erste Mal wieder in der Kueche war). Es war Winter, die Heizung aus und der ganze Raum bei mindestens 30 Grad nur durch die Platte, und ich hatte nichtmal gekocht - bin wohl so dagegengerannt oder so! Auf der Herdplatte lag schoen passend auch noch ein Pizzakarton, der ist gottseidank zigarettenartig um die Platte herum verglimmt/zu Asche zerfallen und hat nicht angefangen richtig Flamme zu fangen.

Gar nicht lustig sowas.

Gruesse

Bearbeitet von Manuel136