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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wuahahaha! :-D Den Rest dieser Schönheit gibt es derzeit für lachhafte 2950,- zum sofort-kaufen!

327b_12.JPG

ich weis ja nicht von welchen club dieses Gerät ist !

Aber der Besitzer weis sehr wohl was er macht -> baut sehr geile Teile!! :-D:-D

@M210 über Geschmack lässt sich doch immer streiten!! :-D

edit hats gefunden: die gute gehört dem herrn aaron vom vespaclubwolfsberg!!

mfg

Patrick

Bearbeitet von passarati
Geschrieben

das erinnert mich an das Bild mit der Blondine, die ihren Helm falsch herum aufhat. Habe das gerade nicht zur Hand. Vielleicht einer der Kollegen?

Geschrieben

ich hab seit neustem ein pilzleiden :-D

MMW-CNC Korb , deckel ausgelutscht so gut es ging ... ging 2500km gut und dann auf einmal der erste trennpilz verreckt, dann nach 50km der zweite :-D . sieht schwer nach schmierungsproblem aus. waren auch beides alte orginalpilze :-D . habe heute "trick 17" angewandt und hoffe es tut!

pilzesammlung1.jpg

Geschrieben
Sieht weniger nach Schmierungsproblem als mehr nach "Trennpilz lag an Andruckplatte an" aus, imho.

davon gehe ich nicht unbedingt aus. 1. hats ja die 2500km zuvor auch getan, 2. war das kuluseil "locker" und nur die feder am arm vorgespannt. dass das ding nachdems zerbröselt war sich in die andruckplatte eingegraben hat is klar. keine ahnung ... ich mach das mit meinen kupplungen seit 18 jahren jetzt so ... hatte noch NIE nen zerbratenen trennpilz! das einzige was jetzt "anders" is is der CNC korb. und da is nich viel abstand zum deckel und der leitkanal im deckel musste auch weitesgehend weg! habe aber nun ne lösung hoffe ich :-D

Geschrieben
post-979-1190153681_thumb.jpg

Saubere Arbeit! Warum ists so schlimm gekommen? Irgendwelche Ursachen ausmachen können?!? Is ja schon a heftiger "Anreiber"!

:-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)

ach des geht schon noch! schaut mal was ich für komponenten rumliegen hatte:

133er_kolben1.JPG133er_zylinder_riss.JPG

und was macht man damit? richtig, abschleifen und in nen crossermotor verbauen:

133er_kolben_bearbeitet1.JPG133er_zylinder_bearbeitet.JPG

noch schnell ne adapterplatte gebastelt weil ich nen mono kolben hatte:

direkteinlass1.JPG

rennt auch gut :-D

motor_fertig4.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

So wie auf den Bildern fährst du jetzt aber ohne Boostport. Würde bei Gelegenheit entweder ein Fenster wie beim DoA in den Kolben machen oder den Boostporkanal im Zylinder mit dem "Direkteinlass" verbinden...

Geschrieben (bearbeitet)
So wie auf den Bildern fährst du jetzt aber ohne Boostport. Würde bei Gelegenheit entweder ein Fenster wie beim DoA in den Kolben machen oder den Boostporkanal im Zylinder mit dem "Direkteinlass" verbinden...

ja da hast recht, ich hab auch extra nur einen 19er dello verbaut um den motor mal schonend zu testen. rennt heuer ganz brav und wird wahrscheinlich nächstes jahr mit 24er vergaser bestückt und eben gefräst.

mfg

Bearbeitet von Motorhead

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