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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find die auch geil, die hat doch nen Px Motor (vielleicht noch aufgemotzt?). Würd zu gern das Gaysicht von 125er Baumarktchopperfahrern sehen, wenn sie davon überholt werden :-D .

Der Gammel hat doch auch ne mattschwarze SuperSprint. Ebenfalls seeehr geil. :love:

Geschrieben
Der Gammel hat doch auch ne mattschwarze SuperSprint.

is die auch so vergammelt ?

fotos her

geht nix über feines understatement

thm_DSCF0013.jpg

im Moment nur in klein ...

Geschrieben

Ich find die kiste auch extrem geil mal was anderes als diese hochglanzroller... Ich war auch mal dabei als der Gammel die Karre aufs hinterrad gezogen hat, da hab ich auch nicht schlecht geguckt...

Gruß Michi

Geschrieben

Ich weiß noch rotenburg. Die einzige, die nen Ölfleck hinterlassen hat, war die SS vom Gammel :-D

Muah, das war auch das einzige mal das wir dort mit Sand ausrücken mussten!

Hier ein Foto davon

IMG_0469.jpg

und mal in gross

IMG_0543.jpg

Geschrieben
ogfuckt.jpg

was man nicht alles findet.

sehr geiles teil. :-D

... mal ne ganz dumme Frage aber wie beKommt man auf sowas TÜV in Deutschland ???

Geschrieben
... mal ne ganz dumme Frage aber wie beKommt man auf sowas TÜV in Deutschland ???

Der TÜV prüft ja nur die Verkehrssicherheit, und nicht das Äußere. Wenn Licht, Bremsen, etc. funktionieren, dann kann das Gefährt aussehen wie es will ...

Es sei denn, dadurch werden Andere gefährdet

Geschrieben

?Hauptsache es gibt keine scharfen Kanten usw?

Was mich aber stark nerven würde, wäre das regelmäßige Interesse der Rennleitung!

Trotzdem geil? :-D

MH

Geschrieben (bearbeitet)

@666smallframe

Ist eine 50S mit 60km/h Zulassung. habe ich für 80 Euronen gekauft, da die beiden Plastikstopfen im Durchstieg noch top waren, und mir bei der 90 Racer noch gefehlt haben. :-D

Der Rest wird für den Aufbau einer 50 Sprinter gebraucht, da ich von der nur einen Rahmen und einen Motor habe, jedoch alles andere fehlt.

Der Tunnel ist seitlich um einige Zentimeter verzogen.

Bearbeitet von Futix
Geschrieben
Wie krumm? Die Welle hinterm Kotflügel oder nen handfesten Knick im Tunnel?

Was ist das für ein Modell (V50-Lenker aber großer Kennzeichenhalter)?

Verkaufst du ihn komplett oder in Teilen?

Du Geier!!!!! :-D

Geschrieben

Dieser V50s-Rest lag diesen Sommer auf einer kleinen Insel in Griechenland am Wegesrand, als ich mit meiner coolen Aprilia da lang fuhr. Ein Anwohner meinte, dass Ganze würde schon seit einem halben Jahr so rumliegen...

071203-V50_vorher.JPG

Bin dann abends noch mal mit Werkzeug hingefahren und hatte dann die restlichen 2 Wochen Urlaub einen kpl. Lenkkopf, eine Hupe, Zündspule, Rücklicht sowie einige Kleinteile im Rucksack. Die mich begleitende Freundin war dann ein wenig genervt, als ich mich am nächsten Tag bei UPS und FedEx erkundigt habe, wie teuer der Versand eines Motors wäre :grins: , wären aber minimal 79? gewesen, da hab ich ihn lieber da gelassen...

071203-V50_nachher.JPG

Geschrieben
Bin dann abends noch mal mit Werkzeug hingefahren und hatte dann die restlichen 2 Wochen Urlaub einen kpl. Lenkkopf, eine Hupe, Zündspule, Rücklicht sowie einige Kleinteile im Rucksack. Die mich begleitende Freundin war dann ein wenig genervt, als ich mich am nächsten Tag bei UPS und FedEx erkundigt habe, wie teuer der Versand eines Motors wäre  , wären aber minimal 79? gewesen, da hab ich ihn lieber da gelassen...

:-(:-D Ich lass meinen Roller bestimmt nicht in deiner Nähe stehen. :-(

Geschrieben (bearbeitet)

vorab sorry für die üble qualität (webcam :-D ), aber somit wenigstens modem-tauglich :-(

Meine VNB von unten mit Durchrostung im Spritzwasserbereich:

1.jpg

Hintere Traverse und Bereich um die Ständerbohrung sind auch durch:

2.jpg

Und in etwa soviel GFK habe ich unten und oben vom Trittbrett abgezogen: :plemplem:

8.jpg

Gruß M.

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben

Das ist die SS von Gammel:

schwatte.jpg

Unter diesen ganzen Taschen und Rollen befindet sich übrigens noch seine Schiergammel :-D

Dscn1847.jpg

Guckt euch auch mal die offiziellen Vespapostkarten des Jahres 2000 an, die es auf der Eurovespa in Hamburg gab. Dort ist er mir seiner Schiergammel auch mehrmals drauf.

Geschrieben
Passt doch nie

poste das mal hier, da ich meine das passt doch nie zwischen felge/reifen und gehäuse, oder?! :-D08_1.JPG

Das baut man doch nur an, wenn man auf Breitreifenkits steht - in diesem Fall dann aber besser gleich 2 davon ... :-(

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    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
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