Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Irgendeine umgeflexte SS50. Na und ?....

Gefällt mir gut - vor allem die Seitenständerverstärkung

...nee war ne Sprint bzw GTR :-(

Santo Malossi!

:-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem mattschwarzen Ungetüm handelt es sich um ne Rally, die aber wirklich maustot war. Irgendwo auf der Seite kann man auch auf nen englischen Text klicken. Für nen low buck runner auf jedenfall interessant geworden.

Einer von den Hardly Rideables hat auch schon so was ähnliches gebaut, Scootering-Lesern oder HiH-Besuchern ist er vielleicht schon mal aufgefallen:

Verdammt, ich will britische Zulassungbestimmungen!

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach sollen solche schwachpresser eher scheissen gehn, wenn ich schon auf die schiene mach dann kauf mich mir ein motorrad.

von italienischem altem rollerzeug gibts nimmer soviel das dieses " ich bin so toll, ich bin so cool " gecutte und sonstige herumgeprolle ( siehe was mit den px ´en gemacht wird ) eine berechtigung hätte.

und wenn einer dermassen der "white trash " fraktion angehörig ist das er sich keinen Motorradschein leisten kann dann möge er sich bitte selbst entleiben.

das is a) i will und i kann net oder b) höhö i bin gonz gonz individuell und mach aus ner vespa ganz was grausiges, damit sich alle ärgern

wenn ich mal schnell fahren will kauf ich mir auch ne maschine.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jesus:

DSC03618.JPG

Eigentlich sollte die Naht halten. Dazu sei aber gesagt das Aluminium sich nicht besonders dehnt, sodern ganz schnell bricht ohne sich zu verbiegen.

Und hast Du schon mal gesehen wenn jemandem beim Bremsen der Lenker nachgibt ?? Was da an Kräften wirken kann......??

Wenn man dahinter fährt siehts aba verdammt cool aus :-D

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier mal ein Beispiel warum man Markenwerkzeug kaufen sollte.

Eigentlich dachte ich mir der Schlüssel für die grossen Drehmomente darf ruhig was mehr Abweichung haben und habe nur 30 statt 85 Euro für den von Proxxon ausgegeben. Zum Glück war der erst 1Woche alt und ich hab ihn zurückgegeben.

Der Schlüssel sollte eigentlich bis 220NM gehen hat aber schon die 180NM nimmer erreicht...

DSC00012.jpg

DSC00013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Extrem unwuchtige Originalwelle mit Originalzylinder? Wohl kaum.

Meine Theorie ist momentan : das Ding hat sich mitgedreht und ist dann irgendwo hängen geblieben. Obwohl dafür sind die Brüche zu genau. Passt wie ein Puzzle in einander.

Der Zylinder und der Kolben ist ziemlich angenagt, man sieht so richtig schön die Spuren der Feder die normalerweise auf der Rückseite des Ringes das Gummi zusammenhält.

Wie auch immer, hat auf jeden Fall dem Drehschieber das Leben gekostet. :-D

Aber so richtig kann ich mir trotzdem nicht vorstellen wie das passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

genau das Gleiche hatte ich auch mit meinem Simmering!

Hatte dann auch die gleiche Schlussfolgerung iwe du.

Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass mein Ring und dein Ring genau die Gleichen waren! Soll heißen Schwarzes Gummi und dieses gelbliche Metall!

Da scheint wohl ein Materialfehler vorzuliegen!

Hier nochma meiner:

7.jpg

8.jpg

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na dann m1l56, polini (gg oder alu), vmc,  parmakit.. gibt einige möglichkeiten. einzig das budget entscheidet. wenn du jedoch beim 19er gaser bleiben möchtest würde  ich schauen was es aktuell günstig gibt und gut is.
    • Ich habe 2x Parmakit ECV 130 1x Polini 130 mit GS Kolben und MMW Kopf. Parmakit mit 2.56 Fabbri die auch nicht überdurchschnittlich pfeift und den Polini mit 2.54 . Alle recht gleich von der Leistung mit Original 4207 Auspuff und SHB20L Vergaser , der eine Parmakit hat eine ETS Banane mit 30er Krümmer. Blöcke alle gefräst.  Echte 100 km/h kratzen die an und ich würde sie alle mit ca. 10PS einordnen .  Laufen dafür absolut stabil und Vollgasfest. 
    • Ja das hätte ich an meiner auch gerne allerdings noch kein Heck in rot Metallic gefunden.
    • Ich ehrlich gesagt nicht, ich halte das für müßig zu diskutieren    Gab mal ein tolles T-Shirt von Greenpeace: "Earth ist flat, Pigs can fly, And nuclear Power ist safe."
    • Also meine PK XL2 mit elestart auch eine ZGP mit 3 Kabeln und funktioniert auch mit einem HP 4 Polrad .  Vielleicht wäre es auch nicht so schlecht den Kabelast einfach mal zu erneuern die Kabel sind halt nach 30 Jahren am Ende. Pick up kann man ja mit tauschen. Generell würde ich immer Piaggio (Ducati) Teile verwenden , Pick up, CDI z.b  Kabelast gibt es hier im Dienstleistungs Topic. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information