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Geschrieben

Ohauerhauerha!!!

:-( Die Jungs hats ja genz schön zerfetzt.Die müssen wirklich schnell unterwegs gewesen sein. :-( ...wenigstens ham se nich gelitten. :-D

Immer wenn ich sowas seh,frag ich mich ob ich meinen Fahrstil nicht ein klitzekleines Bissken ändern sollte :-(:-( ........a-nöööööö! :grins:

Macht einfach Spass ab und zu nen 5érBMW oder nen (Kom)Merzer zu schieben. :wasntme:

Bevor ich hier gleich geschreddert werde...ich weiss schon,wann Schluss ist.Früh genug!

Und ja...mein Penis ist gross genug! :grins: :grins: :grins:

Geschrieben
naja die tachonadel klebt noch bei 100 kmh und 2000 touren, also ich denk mal das sie die 5.te ausgefahren haben  :wasntme:

Oder gerade in den 6ten Gang geschaltet (dann kommen auch die 2000 bei 100 Sachen hin), dem Drehzahlmesser nach ist es ein Diesel. Schon hart irgendwie. Da sieht man mal was trotz Airbags und Seitenaufprallschutz passieren kann. Aber vielleicht kriegt man die Alufelgen jetzt günstig bei Ebay, die würden mir ja schon gefallen :wasntme:

Geschrieben

Hi!

Naja, kann auch sein das beim Aufprall die Nadeln Karussell gefahren sind.

aber heftig. Das ist krass. Naja Die Airbags vorne gehen ja beim seitenaufprall auch nicht auf! Was bringts denn auch...

Gruß

Johannes

Geschrieben

Gibt ja auch noch Seitenairbags. Meiner hatte die serienmässig, allerdings ist der gesmashte A3 den Rücklichtern nach das Modell vor dem Facelift und hatte wahrscheinlich keine. Ob die viel geholfen hätten ist ne andere Sache.

Geschrieben
Aber vielleicht kriegt man die Alufelgen jetzt günstig bei Ebay, die würden mir ja schon gefallen :wasntme:

Dann aber hoffentlich für ne Ape, weil mit der 4ten felge geht erstmal nimmer so viel... :-D

acc9.jpg

gruß m.

Geschrieben (bearbeitet)
Aber vielleicht kriegt man die Alufelgen jetzt günstig bei Ebay, die würden mir ja schon gefallen :wasntme:

Dann aber hoffentlich für ne Ape, weil mit der 4ten felge geht erstmal nimmer so viel... :-(

gruß m.

Vielleicht war ja noch ein Ersatzrad im Kofferraum :-D

Bearbeitet von salih
Geschrieben

HP4 Lüfterrad, viel Leistung, dazu eine gehörige Portion Unvernunft (Wheelie) an der Ampel und die verstärkte 16Federn Cosa ging auf, wie eine Blume im Frühling... Die vom Ring (aus dem Vollen gedreht und verschweißt!) abgerissenen Ringbänder haben sich kräftig zwischen Haupt und Nebenwelle verkeilt (bei ca.60 mim Rad in der Luft, geil!) und die Nebenwelle hinten aus dem Gehäuse gerissen. Fazit: Gehäuse, Kupplung, Nebenwelle sind Schrott, Hauptwelle hab ich mir noch nicht angeschaut...

cosa16-1.JPG

cosa16-2.JPG

Nebenwelle200er.JPG

:-D

Geschrieben

sogar ausnahmsweise mal neben der Nebenwelle gerissen, net schlecht! :-D Hab schon gar kein Bock mehr überhaupt noch mal nen PX Motor aufzubauen, halten nix aus die Dinger... und da ich noch keinen geschrottet hab... :wasntme: :-(

Geschrieben
HP4 Lüfterrad, viel Leistung, dazu eine gehörige Portion Unvernunft (Wheelie) an der Ampel und die verstärkte 16Federn Cosa ging auf, wie eine Blume im Frühling... Die vom Ring (aus dem Vollen gedreht und verschweißt!) abgerissenen Ringbänder haben sich kräftig zwischen Haupt und Nebenwelle verkeilt (bei ca.60 mim Rad in der Luft, geil!) und die Nebenwelle hinten aus dem Gehäuse gerissen. Fazit: Gehäuse, Kupplung, Nebenwelle sind Schrott, Hauptwelle hab ich mir noch nicht angeschaut...

Ist das der Motor vom vorigen Jahr oder schon wieder ein neuer kaputter?

Geschrieben

@ MITSCH:

Die Art, wie der Ring an die Glocke gayschweißt wurde, finde ich aber auch nicht so optimal. Daß er am Ende der Naht einreißt war irgendwie vorprogrammiert. :-D

Geschrieben
Ist das der Motor vom vorigen Jahr oder schon wieder ein neuer kaputter?

das ist der Motor von Dezember letzten Jahres, hab endlich mal Bilder gemacht...

sooo schnell bin ich im neuaufbauen von Motoren nun auch nicht... höchstens im wieder klein bekommen :-D

Geschrieben

is die 16-Federn-Cosa nich von S&S in Hamburg?

finde den ringa auch viel zu breit... kommt ja kaum noch öl an die beläge :-D

Geschrieben

?guter Blick!

Da hat was anderes nicht gestimmt denke ich mal vorsichtig. Wieso arbeitet die unterste Scheibe als einzige?

MH :haeh:

Geschrieben (bearbeitet)

Als meine Kulu aufgegangen ist waren die Scheiben auch nicht alle gleich "angenagt" oder besser aufgebördelt. Ich müsste mal nachsehen, nahmen die Aufbördelungen von von oben nach unten oder umgekehrt zu, bin mir jetzt nicht sicher.

Aber hier sehen die anderen ja noch richtig neu aus.

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben
Auch an einer Spitzenbraut lässt sich mitunter noch EINIGES optimieren :-D   :-(   :-(17_3.JPG

Schon stylisch so eine Elestart mit getuntem Batteriefach :uargh:

...täusch ich mich oder fehlt da das linke trittbrett?

cut-down für unentschlossene? :haeh:

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