Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wasn das für einer? Blech mit schwarzer Rolf-Lippe?

Mist, sonst wäre es es mitlerweile der Dritte dieser Art der so abnippelt.

Ich hatte auch schon ma son durchblick, in Holland.

Gruß

Johannes

Geschrieben

Nabend,

so ähnlich sa der Ring an meiner MalleSuziNordspeedConversion nach nichtmal250kms aus und hat beim heftigen blockieren so ziemlich alles zum himmel gefi**t was mein schmales Lehrgeld damals anno94`an Teilen ranschaffen konnte... Den Zylinder hab ich immer noch...mit schönen laufspuren von der Feder und nem rausgebrochenem Steg.

Hmm prinzipiell könnt ich den mal wieder zusammensetzen...

greetz

Walze

Geschrieben

:-D Ist das ne Königin?

Zumindest die Stoßstange sieht danach aus.

Die is ja noch rostiger als meine! :-(

Die Hupe könnt ich brauchen.

Wär wahrscheinlich gerade die richtige Patina..

Geschrieben
ne königin? aber auf jeden fall dornröschen, werd sie heute nachmittag wachküssen fahren, steht seit 20 jahren dort...

ist ne 54er 125ccm hoffman!?

kannst du bitte einen sack voll fotos machen und dann reinstellen ?

was wirst damit machen ?

Geschrieben

?vom weiten sieht die Königin gar nicht so verkehrt aus ? gut das Trittbrett ist tot - wer weiß, vielleicht isse besser als gedacht? :-D

Geschrieben

?ich hab' mit einen rollenden Sockel für meine rostige GS3 gebastelt - irgendwann kommt noch die Glasglocke drüber und ab damit in den Flur :-D

Geschrieben
oder das ganze in nen transparenten harzblock eingiessen.... ins wohnzimmer...und dann das oldschool telefon mit samtüberzug drauf.... :-D

das war das erste was ich mir gestern gedacht hab als ich das foto gesehn hab :-(

Geschrieben

@soulsucks: Mach doch ne Quartermileschlampe draus. Wie man nen Px-Motor reinbekommt weist du ja schon. Außerdem schaut die Reuse schon sehr nach Leichtbau aus. Und den Stylefaktor darf man auch nicht ausser acht lassen.

Geschrieben

Ein nicht gelungener Burn-Out Versuch kann so enden:

Vorher: :-D

KIF_1287.jpg

Kurz Danach: :-(

KIF_1333.jpg

Folge: :-((

KIF_1355.jpg

Mein Beileid ist dir gewiss Klaus!!! Wird schon wieder werden!!

Geschrieben

dabei fand ich die Holz Vespe echt so richtig schnuckelig....mit sowas muss man doch keinen Burnout machen ! manno !

das Foto sieht echt mitleiderregend aus !

Kopf hoch !

:-D

Geschrieben

Oha, des war aber ein teurer Burnout :-D

Ist ausser dem Gayhäuse noch was im Arsch?

Hatts die die Primär zerlegt, ist die NEbenwelle gebrochen, oder hattest Du dicken Zahverlust, welcher des Gayhäuse zum platzen gebracht hat?

Ich werde wohl keine Burnouts mehr probieren :-(

MFG Jesus

Geschrieben

Keine Ahnung, ob Klaus auch hier im GSF unterwegs ist, aber am WE sehe ich Ihn wieder, da werde ich mal nachfragen!

Also: KEINE UNKONTROLLIERTEN BURN-OUTS MEHR!!! :-(

Aber: Den Ersatzteilhändler freut's!! :-D

Geschrieben

1: was ist das für`n Gummi-teil an der Schaltraste?

KIF_1333.jpg

2: gibt's die kleine Blockhälfte nun käuflich zu erwerben?

Geschrieben

das is ne schaltraste mit leerlauf-kontakt. dichtgummiböppel drin statt stecker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Gewinde sind absolut ausreichend. Schon seltsam, dass bei dir die Löcher für die Ständerbleche so dermaßen daneben liegen. Bei meiner GL war das in der gleichen Kombination eigentlich so, dass die Löcher grad so um den Lochdurchmesser differierten. Was ja durch Langlochfeilen in den Blechen gut kompensierbar war. Wobei ich sagen muss, dass auch die originalen dicken und wertigen GL Ständerbleche plus originaler Hauptständer im Lochstich nicht gut gepasst haben, bzw. es nicht eine einzige wirklich passende Kombination mit den Möglichkeiten auf der Platte gab.  Schon seltsam, warum MRP hier solch zweifelhafte Qualität abliefert. 
    • Nicht wirklich begehrenswerter Zustand, Das Loch im Handschuhkasten usw...dazu mit 1989 grad das erste unbeliebte Baujahr. Keine original Farbe, nicht schön lackiert. Oben drauf in meinen Augen ein gewichtiges Totschlagargument - der Rostschaden im Rahmendreieck ist nicht lustig. Der Wert dieses Rollers wird meines Erachtens in erster Linie vom 200er Motor und der Scheibenbremsgabel bestimmt. Aber mehr als 2000 würde ich dafür auch hier im Süden nicht bezahlen. Und das auch erst nach Prüfung, wie weit der Rostschaden fortgeschritten ist. 
    • Ist V2A und recht massiv, auf den ersten Blick zu massiv, aber passt schon. Gewinde ist m.E. ausreichend mit Loctite kein Problem...
    • Danke für den Tipp. BGM Ständer geht zurück. Hab nen einfachen Ständer mittels Versatzblech an die Kiste montiert und zum Schutz der Traversen dickes, selbstklebendes Armaflex als Schutz. So hab ich das auch an meiner GL gemacht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung