Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee....den Block hater aufgemacht weils komisch geklappert hat :-D Wurd immer schlimmer....und irgendwie hat dauernd das Polrad geschliffen. Aber schon harter Tobak, ich glaub auch Martin hat sich immer noch nich erholt! :-D

Greetz,

Armin

Geschrieben

so, jetzt hab ich auch endlich einen beitrag für die übel zugerichteten teile:

ist eine ape, im italienurlaub fotografiert. dass die ape ein lastendreirad ist wusste ich ja, aber die italiener habens wieder mal übertrieben:

ape_1.jpg

ape_2.jpg

mfg mitsch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

die tage aus meinem neuerwerb :-D , ner 94er lusso elestart mit 94000km :-D ausgaybaut.....

die beläge scheinen wohl schon so lange drin gewesen zu sein ;-)

die nieten haben sich beim zerlegen auch alle verabschiedet.

wie kriegt man das wieder zusammen?

oder muss da ein neuer korb her? :-D(

akul.jpg

bkul.jpg

ckul.jpg

dkul.jpg

ekul.jpg

fkul.jpg

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben (bearbeitet)

War schon hier im Forum irgendwo, habe aber gerade ein E-Mail mit neuen bildern bekommen:

400_6634633038346465.jpg400_6634623736643739.jpg

Ich war beim 1. Rennen dabei! '88 in Hartenholm

Bearbeitet von da Huber is
Geschrieben

Passt nich so ganz hierher, zu "Rate mal mit Rosenthal" wäre besser: Wat is' das?

ircozaus.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
diesisserderreifenausindien.jpg:-D
:-D;-)

Edit:

Nö, da isser doch. Der reifen, dessen Profil zu Ehren von Shiva, Krishna, Vishnu oder wem auch immer so kunstvoll gayschnitzt wurde ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)
boah, das ist der hässlichste roller den ich seit langer langer langer zeit gesehen habe.  :puke:

weiss nicht ob er das als (teuerer) witz gemacht hat aber ich befuerchte nicht. Grauenhaft! :heul:

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben
irgendwo hört der spass auf...

SS 180

Artax

?das ist ja noch gar nichts!!! Ich weiß wo eine SS steht, die so grausam lackiert ist, das ich wegen Kotzen vom Roller fallen würde ? mal abgesehen von dem ganzen verbastelten Kram wie Gabel, Motor, Sitzbank, Rücklicht usw? Wollte schon immer mal Bilder machen ? vielleicht schaff ich das am Montag ;-)

?ich hab' aber auch was neues kreiert :-D

20040812100051.jpg

?für die die es noch nicht mitbekommen haben :-D

Geschrieben

Ja, das war mal einer. Der hat die heiße Luft dann auch noch an die Thermoplaste weitergeleitet, die hinten über´m Blech liegen. Leicht verformt das Ganze:-) Wird zum Glück vom Kuchenblech verdeckt. Ich mag die Cosa trotzdem.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information