Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gelb: saubere Schweißnaht :puke:

Rot: kein rechter Winkel mehr

Das ganze vor der Probefahrt bemerkt zu haben: unbezahlbar ...

schwinge_125super.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte mir, ich teste heut mal so ein HP4 aufm Prüfstand... :-D

Kupplung.jpg

Habe jetz beschlossen, doch ein paar Schweisspunkte zwischwen die Nieten zu setzen...

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben (bearbeitet)

Der neue Korb liegt schon beim Schweisser und wird erst mal nur normal verstärkt, Bohrungen zwischen den Nieten für die Schweisspunkte sind schon gesetzt. Meinem Motor fehlt das Drehmoment, bin bisher mit 8 Federn gefahren und hatte nach über 3000km noch kein Problem mit rutschender Kulu... wenns doch mal soweit is, nehm ich den Korb aufm Bild für die 16 Federn Kulu...

Edith meint:

Ich brauch mehr Dampf!!
:-D:-D Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben (bearbeitet)

HEFTIG! :plemplem: War auch mal auf der Site und hab das gefunden. Mal eben ne RR-Turbine mit knapp 320 Ps eingepflanzt. :sabber:

turbine_bike.jpg

Auch HÄSSLICH: MOPED MIT TURBINE

Ist aber wahrscheinlich nichts für die Vespafraktion. Oder hält ne verstärkte Cosa auch knapp 60000 U/min. aus? :-D

Bearbeitet von Kölner
Geschrieben

...ich bin sicher kein Rocker und so Harleys sind nicht mein Fall, aber dieses Heck

turbine_bike.jpg

ist echt gelungen :sabber:

hut ab vorm erbauer

Geschrieben

?alle paar Monate stolpere ich wieder über meine SS und bin der Meinung, das sie in diesem Topic hier immer besser aufgehoben ist :-D

20040914103831.jpg

dagegen hat selbst Gammels SS keine Chance :-D

Grüße

MH

Geschrieben (bearbeitet)

In diesen sinn;

http://powersports.honda.com/preview/05_prevPS250.html#

Die Ammies finden dieses teil ganz ganz toll. Naja, Fette geschmackose proleten passen bestimmt sehr gut dazu(darf mann so ueber seine landsleute so sprechen? in diesem fall, JA!). Fehlt jetzt nur noch ein paar semi-automatische waffen drauf und wir haben das neue amerikanische "dream machine".

WIEDERLICH!

Edit sagt; 5,299 dollar sind genau 4,359.76 EUR nach dem heutigen stand.

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben
naja seutedeern, das is halt einfach sogenanntes MAD MAX REENACTMENT !  :-D

kann ich verstehen das das ein reitz hat. rat bike und so, aber so ein japan :-D fuer ueber 4,000 tacken (haendler einkaufs preis!!!) ?! Als alltags roller????

Noe.