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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Der neue Korb liegt schon beim Schweisser und wird erst mal nur normal verstärkt, Bohrungen zwischen den Nieten für die Schweisspunkte sind schon gesetzt. Meinem Motor fehlt das Drehmoment, bin bisher mit 8 Federn gefahren und hatte nach über 3000km noch kein Problem mit rutschender Kulu... wenns doch mal soweit is, nehm ich den Korb aufm Bild für die 16 Federn Kulu...

Edith meint:

Ich brauch mehr Dampf!!
:-D:-D Bearbeitet von vespaflow
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HEFTIG! :plemplem: War auch mal auf der Site und hab das gefunden. Mal eben ne RR-Turbine mit knapp 320 Ps eingepflanzt. :sabber:

turbine_bike.jpg

Auch HÄSSLICH: MOPED MIT TURBINE

Ist aber wahrscheinlich nichts für die Vespafraktion. Oder hält ne verstärkte Cosa auch knapp 60000 U/min. aus? :-D

Bearbeitet von Kölner
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Fuer die unter uns die gerne ans ziel kommen

http://engadget.com/entry/8153840061761363

(dazu muss ich sagen, mit unsere Berliner sonntags crew diesen sommer kamm es nie darauf an. Nur nett fahren und ab und zu einander bei 75 tief in die augen zu schauen. Echt wunderbar. Fals ihr das liest, thanks kids. Super sommer!)

~A

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In diesen sinn;

http://powersports.honda.com/preview/05_prevPS250.html#

Die Ammies finden dieses teil ganz ganz toll. Naja, Fette geschmackose proleten passen bestimmt sehr gut dazu(darf mann so ueber seine landsleute so sprechen? in diesem fall, JA!). Fehlt jetzt nur noch ein paar semi-automatische waffen drauf und wir haben das neue amerikanische "dream machine".

WIEDERLICH!

Edit sagt; 5,299 dollar sind genau 4,359.76 EUR nach dem heutigen stand.

Bearbeitet von SeuteDeern
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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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