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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gelb: saubere Schweißnaht :puke:

Rot: kein rechter Winkel mehr

Das ganze vor der Probefahrt bemerkt zu haben: unbezahlbar ...

schwinge_125super.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte mir, ich teste heut mal so ein HP4 aufm Prüfstand... :-D

Kupplung.jpg

Habe jetz beschlossen, doch ein paar Schweisspunkte zwischwen die Nieten zu setzen...

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben (bearbeitet)

Der neue Korb liegt schon beim Schweisser und wird erst mal nur normal verstärkt, Bohrungen zwischen den Nieten für die Schweisspunkte sind schon gesetzt. Meinem Motor fehlt das Drehmoment, bin bisher mit 8 Federn gefahren und hatte nach über 3000km noch kein Problem mit rutschender Kulu... wenns doch mal soweit is, nehm ich den Korb aufm Bild für die 16 Federn Kulu...

Edith meint:

Ich brauch mehr Dampf!!
:-D:-D Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben (bearbeitet)

HEFTIG! :plemplem: War auch mal auf der Site und hab das gefunden. Mal eben ne RR-Turbine mit knapp 320 Ps eingepflanzt. :sabber:

turbine_bike.jpg

Auch HÄSSLICH: MOPED MIT TURBINE

Ist aber wahrscheinlich nichts für die Vespafraktion. Oder hält ne verstärkte Cosa auch knapp 60000 U/min. aus? :-D

Bearbeitet von Kölner
Geschrieben

...ich bin sicher kein Rocker und so Harleys sind nicht mein Fall, aber dieses Heck

turbine_bike.jpg

ist echt gelungen :sabber:

hut ab vorm erbauer

Geschrieben

?alle paar Monate stolpere ich wieder über meine SS und bin der Meinung, das sie in diesem Topic hier immer besser aufgehoben ist :-D

20040914103831.jpg

dagegen hat selbst Gammels SS keine Chance :-D

Grüße

MH

Geschrieben (bearbeitet)

In diesen sinn;

http://powersports.honda.com/preview/05_prevPS250.html#

Die Ammies finden dieses teil ganz ganz toll. Naja, Fette geschmackose proleten passen bestimmt sehr gut dazu(darf mann so ueber seine landsleute so sprechen? in diesem fall, JA!). Fehlt jetzt nur noch ein paar semi-automatische waffen drauf und wir haben das neue amerikanische "dream machine".

WIEDERLICH!

Edit sagt; 5,299 dollar sind genau 4,359.76 EUR nach dem heutigen stand.

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben
naja seutedeern, das is halt einfach sogenanntes MAD MAX REENACTMENT !  :-D

kann ich verstehen das das ein reitz hat. rat bike und so, aber so ein japan :-D fuer ueber 4,000 tacken (haendler einkaufs preis!!!) ?! Als alltags roller????

Noe.

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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