Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War der Vorbesitzer B.A. vom A-Team? Sieht so aus, als wäre er mit dem Roller, Metallresten und Schweißgerät in einer Scheune eingesperrt gewesen und hätte das Gefährt zusammengebraten, um damit Col. Decker aus dem Weg zu rammen.

Und Murdock hat wohl die optische Gestaltung übernommen :-D .

Geschrieben
Und Murdock hat wohl die optische Gestaltung übernommen :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

Wohl eher derjenige, der auch für die Lackierung des Hubschraubers (Nelly?) von "Trio mit vier Fäusten" zuständig war. Hatte wohl noch ein wenig Farbe übrig...

Geschrieben

Für alle die mal selber Trio mit vier Fäusten nachspielen wollten....

Man achte auf die Fönfrisuren unten rechts im Bild :-D

riptide20helicopter20cu1dd.jpg

Geschrieben

nee, schwul waren die nich.

oder haste schon mal Tunten gaysehen, die sich hauen ?

( vier Fäuste knick knack )

gruß

Uschi :love:

hier nimm das Du Plöder

Du Pursche :-D

Geschrieben

...außerdem waren die ja immer auf die mädels von dem weiberboot scharf...

Geschrieben

Schwul...jeiiin! :grins:

Nick Ryder und Cody Allan haben vermutlich oft den armen Merry Bosinsky penetriert-jedoch auch 80er-Jahre-SUPERMATUREN vernascht... :-D

Geschrieben
...armen Merry Bosinsky...

<{POST_SNAPBACK}>

Murray Bozinsky schrieb er sich, glaub ich jedenfalls.

Aber auch wenn er vielleicht als Opfer von Schlägereien übel zugerichtet aussah, geht es hier doch weniger um 70er/80er Jahre Fernsehserien.

Gabs dazu eigentlich schon mal ein Topic?

Geschrieben (bearbeitet)

gestern passiert.....der gute herr hat sich gottseidank "nur" den oberschenkel gebrochen......Tja, so kanns gehen wenn man ne Motorhaube küsst :-D:-D

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

ja ja der arme BlueBaron bzw. Markus :-D( :-D(

da hat es ganz schön gerummst. :uargh:

Wollen alle nur die daumen drücken das der heute seine OP gut übersteht

Auf diesem weg schonmal viele grüsse und gute besserung

KEEP SCOOTERING

Geschrieben

Beläge und Reibscheiben einer 500km gefahrenen 200er Kupplung auf 'nem "DR 177 ca 9,4 PS" Monster... :-D

Lief die ersten 400km ohne Probleme, dann wollt die nimmer richtig einkuppeln...dafür kann man die Reibscheiben gut als Ascher nutzen, die Krümmung ist auf dem Photo nicht so zu erkennen.

kulu1.jpg

kulu2.jpg

kulu3.jpg

kulu4.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information