Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schade drum, war eine 83er P 80 X. Habe Sie so bekommmen und dann noch gar geschlachtet. Auf den ersten Blick scheint das Lenkrohr in Ordnung zu sein.

1024_6234356531336362.jpg

Bearbeitet von efendi
Geschrieben
wie heißt's so schön.... Ist/War doch nur ne PX! :-D

Trotzdem schade drum, stand vor dem Unfall noch recht gut da für BJ 83

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, genau! War noch größtenteils der "orschinal" Lack!!

Geschrieben

Ihr heult einer '83er PX80 nach, die noch halbwegs gut da stand? Wenn das so ist, frag' ich mich, warum ich meine nicht losbekomme?

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr heult einer '83er PX80 nach, die noch halbwegs gut da stand? Wenn das so ist, frag' ich mich, warum ich meine nicht losbekomme?

<{POST_SNAPBACK}>

Is vielleicht zu teuer?

Was rufst Du denn auf und was kann die Gute?

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin PX-frei.... meine zugunsten ner deutlich schöneren Rally verkauft :love:

Geschrieben
Is vielleicht zu teuer?

Was rufst Du denn auf und was kann die Gute?

<{POST_SNAPBACK}>

Was soll die schon können? Nix ? ist ja eine PX.

Zu teuer? Glaube ich nicht. Das ich das Ding nicht für'n fuffi hergebe ist auch klar.

Interesse? Dann schreib mir mal 'ne PM ? würde auch tauschen?gegen was auch immer

Geschrieben
Was soll die schon können? Nix ? ist ja eine PX.

Zu teuer? Glaube ich nicht. Das ich das Ding nicht für'n fuffi hergebe ist auch klar.

Interesse? Dann schreib mir mal 'ne PM ? würde auch tauschen?gegen was auch immer

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe selber drei PXen, eine 80er brauche ich momentan nicht. Vielleicht einen Rahmen, denn das andere Zeugs habe ich alles noch rumliegen, oder ne Rally.

Geschrieben

Ich könnte auch ne PX80 vermitteln. Mutti von nem Freund sucht eine.. Wenns nicht so weit weg wäre. :-D

Geschrieben

?ja schade ? ist wirklich etwas weit ? vor allem für 'ne 80er? Wäre fast in die Ecke gekommen, aber jetzt sieht's doch etwas zu knapp aus?

Geschrieben

:heul:

das macht angst...was ist da passiert?

(bzw was war die ursache, die folgen sieht man ja..)

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht aus, als wäre der Kolben gebrochen. Die Bruchstücke haben dann mal eben den frisch gefrästen Kopf und das Kurbelgehäuse limaseitig mitgenommen, als sie sich zwischen letzteres und Welle geklemmt haben.

Machte mir auch Angst, als ich das gesehen habe. Kam übrigens direkt vonna Landstraße, wo ich den Peter ist lustig ... aufgesammelt habe, blieb wegen geschrottetem Getriebe liegen. Habe dann beschlossen mit meiner Karre nicht mehr auf den Prüfstand zu gehen, 2 an Sack gefahrene Motoren sind genug für einen Nachmittag.

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben

...aber der kolben sollte doch nicht so einfach brechen... :-D

daß muß ne andere ursache auch haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Kolben war halt maximal gefräst und die Kanten in Strömungsrichtung angespitzt.

Zwar alles schön sauber poliert aber die angespitzten Kanten haben da sicher ihren Teil dazu beigetragen.

Von mir dürfte es wie von Flo bereits angedeutet demnächst auch lecker Bilder geben :-D(

Gruß Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat denn sowas schon mal ausgebaut?

Und ich dachte mir schon, warum sich der nicht mehr schalten lässt. :uargh:

Das Schaltkreuz hat erst mal 100km runter.

Bearbeitet von Merl