Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
post-8480-1129396565.jpg

Ein jammer, trotzdem noch was wert.

Ralph

Vorallem aber die wertvollsten Teile geklaut :plemplem: :uargh:

Bearbeitet von MaRi
Geschrieben

Na der Motorblock ist aber schon einiges wert, meine Herren.

Der Roller scheint in dem schönen Frankreich unterwegs gewesen zu sein.

Ralph

post-8480-1129459917.jpg

Geschrieben

Die Malossi Fußdichtung mit Laufbahnverlängerung :love:

anders gesagt seit gestern gibt es nen 102er malle weniger auf dieser welt :(

wenn der sauhund net noch meinen Motorblock gesprengt hätte wäre es ja kein Problem gewesen :-D

broke1.jpg

broke2.jpg

broke3.jpg

sehr ausdrucksvoll auch das bild in der signatur...

bessere bilder gibt es im laufe dr woche, da gibts dann großes schlachtfest meiner kleinen und ner P200e :-D

Geschrieben (bearbeitet)

das was da fehlt hat´s mir vor ein paar wochen durch den 166er gezogen :-D

dabei ist ein kleines stück vom zylinderfuß abgebrochen....

der kolben hat zum glück nur wenig abbekommen

siri2.jpg

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Da kam mir doch geradem mein alter VBA Nasenkolben in die Finger.

dsc000519uc.jpg

Nein, es haben keine Mäuse daran genagt!

Die 45 Jahre alten Kolbenringe haben sich verabschiedet. Beim Zerlegen waren sage und schreibe noch zwei "viertel Kolbenringe" am Kolben dran.

Erstaunlicher Weise war am Zylinder keinerlei Beschädigung zu sehen.

Der Auspuff war auch Schrott, denn da rasselten die Kolbenringchen fröhlich umher und wollten nicht mehr raus.

mocale

Geschrieben
das was da fehlt hat´s mir vor ein paar wochen durch den 166er gezogen confused.gif

dabei ist ein kleines stück vom zylinderfuß abgebrochen....

der kolben hat zum glück nur wenig abbekommen

IPB Image

das kenne ich auch..... ist mir auch schon passiert

Geschrieben
Da steig ich doch beim nächsten Mal mit Wohlbehagen auf die PX mit geschweißtem Drop. :-D

Solang der erst nach dem Unfall gebrochen ist und nicht Unfall-auslösend war gehts ja noch...

Gruß :-D

Geschrieben
ist nicht an der schweissnaht gebrochen, sondern daneben

Ist das nicht typisch für geschweißte Werkstücke?

Gute Besserung an den Verunfallten!

Gruß, Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

Jo mein Drop ist beim Rennen in Bremerhaven auch genau neben der Schweißnaht gebrochen, als ich in den gepressten Strohballen geschlittert bin.

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk
Geschrieben
Ist das nicht typisch für geschweißte Werkstücke?

ja ist typisch... das schweißen führt dazu, dass neben der schweißnaht der werkstoff versprödet wird und schneller bricht, da er nicht so zäh ist wie die naht oder der rest vom lenker

Geschrieben

danke nochmal an jochen fürs einstellen der bilder, bin immer noch im Krankenhaus :-D

das beinschild sieht übel aus, kann man sowas noch richten (lassen) ?

Geschrieben
das beinschild sieht übel aus, kann man sowas noch richten (lassen) ?

das beinschild meiner px war beim letzten sturz auch ungefähr so verbogen nur nach hinten und insgesamt etwas großflächiger, dass konnte man wieder richten! also dürfte es kein problem sein.

gute besserung. :-D

Geschrieben
das was da fehlt hat´s mir vor ein paar wochen durch den 166er gezogen :-D

dabei ist ein kleines stück vom zylinderfuß abgebrochen....

der kolben hat zum glück nur wenig abbekommen

siri2.jpg

Hatte ich auch schon mehrmals. Einmal ist das Ding richtig schön im Überströmer vom Kolben abgeschert worden -mit entsprechenden Folgen für Kolben und Zylinder :-D( - und dann von der Kurbelwange ein paar mal durch die Vorverdichterplatte gezogen worden :-D( ;-)( .

Da war erstmal ein bisschen Arbeit und ein paar Neuteile fällig :uargh:

Geschrieben

Kauft euch doch ne Berta, da gibts sowas nicht!
, weil nichtmehr erhältlich oder nur indisch, wobei die Qualität so schlecht ist, dass man lieber den alten schweißen läßt/zusammen klebt... :wasntme:
Geschrieben (bearbeitet)
38_1_b.JPG

px backen mit .. was auch immer :-D

...das sieht doch jeder, daß das ein seltener, französischer Lizenzbau ist! Die hatten solche Pedale! :grr: war sone art "U"-Modell....

:-D

Bearbeitet von massimotori

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information