Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

ich kenn mich da net aus! welche seite wird am waschbecken und welche an der duche angeschlossen?

und warum ist das abflußrohr mit dem gasrohr (gelb) verbunden?

sowas ist doch verboten !!!!

...das is wohl n relikt aus dem 2ten weltkrieg...die engländer stehn da wohl drauf...

und warum ist das abflußrohr mit dem gasrohr (gelb) verbunden?

sowas ist doch verboten !!!!

Aber nur, wenn man nicht den passenden Adapter hat! Das ist jetzt nicht der richtige, aber im Verkaufstext steht, dass auch Gas auf Wasser möglich ist!

Und was willst Du uns damit sagen, oder beweisen? :-D

Edith sieht gerade, dass wir ja nicht in "Nur-schöne-Rollerbilder" sind, sondern in "Übel zugerichtete Teile", und nimmt alles zurück ...

Aber eigentlich gehört sowas durch Ignoranz gestraft, selbst hier ...

Bearbeitet von Skawoogie

Was das Moped mit China zu tun hat, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Meines Wissens ist das ein in den 80ern/frühen 90ern in England entstandener Customroller. Es geht die Legende, dass der Besitzer nicht nur durch Auswahl des Themas eine "Glanzleistung" vollbrachte, sondern auch bei der Umsetzung zunächst "Seig Heill" zu lesen war. :-D

Was das Moped mit China zu tun hat, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Meines Wissens ist das ein in den 80ern/frühen 90ern in England entstandener Customroller. Es geht die Legende, dass der Besitzer nicht nur durch Auswahl des Themas eine "Glanzleistung" vollbrachte, sondern auch bei der Umsetzung zunächst "Seig Heill" zu lesen war. :-D

sorry..keine ahnung..

meinem mann wurde das bild mit dem hinweis das die karre wohl aus china stammen sollte..geschickt.. :-D

oder genauer..

es stand lediglich dabei daß damit ein chinese fährt..

vielleicht war aber auch ein chinese wohnhaft in england gemeint..

sorry sorry.. ei daunt nau... :-D

Junge, Junge, die Kiste hiess/heisst "Sieg H***!" und ist so britisch wie das besagte Pfund!

Nebenbei hat die Kiste auch schon ein paar Tage auf dem Buckel.

Vieleicht ist der zugehörige Scootering Bericht ja in deinem Haufen zu finden! :-D

Natürlich gab es Gründe die nie auf dem Festland auszustellen.

Der Brite an sich hat was das Thema angeht einfach einen anderen, mir selbst meist auch unverständlichen Humor!

Gruß gonzo

p.s. habe den kompletten Rollerring Artikel glaub ich irgendwo auf dem Rechner, bei Interesse PM und ich seh zu was ich heute Abend so finden kann

Bearbeitet von gonzo

Junge, Junge, die Kiste hiess/heisst "Sieg H***!" und ist so britisch wie das besagte Pfund!

Nebenbei hat die Kiste auch schon ein paar Tage auf dem Buckel.

Vieleicht ist der zugehörige Scootering Bericht ja in deinem Haufen zu finden! :-D

Natürlich gab es Gründe die nie auf dem Festland auszustellen.

Der Brite an sich hat was das Thema angeht einfach einen anderen, mir selbst meist auch unverständlichen Humor!

Gruß gonzo

p.s. habe den kompletten Rollerring Artikel glaub ich irgendwo auf dem Rechner, bei Interesse PM und ich seh zu was ich heute Abend so finden kann

wenn einer so viel arbeit in die gravuren und details reinsteckt hat das mit humor ja nicht mehr viel zu tun. eher schon fanatismus. oder der besitzer ist einfach ein reicher sack mit bizarrem humor dem die kohle egal ist.

ich stelle mir vor wie sein schickes stadthaus oder villa von innen aussieht...ahhhh...

Mit Humor hat das wohl nur noch wenig zu tun, eher mit Fanatismus. Im eigentlichen Sinn. Solche Leute soll´s ja tatsächlich geben.

Das kann und will ich natürlich nicht ausschliessen, aber wenn man häufiger mit diesen lustigen Inselbewohnern verkehrt, wundert einen eigentlich nix mehr. Is halt ein komisches Völkchen.

Nur halte ich z.B. ne Kiste von der BNP auf der Insel für unwahrscheinlich wenn nicht gar undenkbar.

Live wird die hier noch keiner gesehen haben, geschweige denn den Erbauer interviewed haben, in der Scootering gabs auf die Frage nach dem "Warum?" die einfache Antwort " [...] I wanted to schock people, [...], it's inspired by the book 'The rise and fall of the third reich'" .

Gehen wir einfach mal davon aus das der Typ wertfrei mit diesem Thema umging.

- gonzo

p.s. schon wegen dem Rücklicht gehört die Kiste auf jeden Fall hier rein :-D

Bearbeitet von gonzo

hmmm..

beachtet die lackierung und zb. bremstrommel-/lüfterrad-abdeckung mal genauer..

--

:-D

Hmmm? Erkenne nur, dass die schmerzbefreiten Tommys neben diesen gravierten Geschmacksverirrungen zu allem Übel auch noch unsere Sprache nicht beherrschen... -->"Heill" mit zwei L? :-D:shit: -Motto, :-D -Übersetzung... :-D

Hallo!

"ich find das voll geil, alle drehen total ab nur wegen so nem scheiss, sehe nicht was daran so schlimm ist die zeiten sind vorbei."

Tja, lieber Lucki, wenn Du es nicht verstehst was daran so schlimm sein soll, dann tust Du mir leid-Sorry!

Ich finde diesen bescheuerten Roller total fehl am Platz. Wie kann man so doof :-D sein und einen "Custom"(?)-Scooter "Sieg H..." nennen?! :-D

Wo ist da der Witz oder die Ironie? Ich sehe sie jedenfalls nicht.

Das Beste was dieser Mühle passieren kann, ist sie einfach zu schrotten oder umzulackieren, da so was von zu wenig Hirnsubstanz :shit: des Besitzers schliessen lässt-Von Geschichte null Ahnung und dann so eine :-D auf die Lambretta brushen lassen.

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Hallo!

"ich find das voll geil, alle drehen total ab nur wegen so nem scheiss, sehe nicht was daran so schlimm ist die zeiten sind vorbei."

Tja, lieber Lucki, wenn Du es nicht verstehst was daran so schlimm sein soll, dann tust Du mir leid-Sorry!

Ich finde diesen bescheuerten Roller total fehl am Platz. Wie kann man so doof :-D sein und einen "Custom"(?)-Scooter "Sieg H..." nennen?! :-D

Wo ist da der Witz oder die Ironie? Ich sehe sie jedenfalls nicht.

Das Beste was dieser Mühle passieren kann, ist sie einfach zu schrotten oder umzulackieren, da so was von zu wenig Hirnsubstanz :shit: des Besitzers schliessen lässt-Von Geschichte null Ahnung und dann so eine :-D auf die Lambretta brushen lassen.

R.B.

:-)

da kommt mir ne Idee... gabs schonmal nen "RAF-Custom"?